Meine Regel kam vor 2 Tagen. Ich weiss gar nicht warum ich überhaupt noch getestet habe. Wahrscheinlich wollte ich diesen Zyklus noch nicht loslassen. Nun war ich fix mit den Hunden unten und sehe danach das auf dem Test. Vorgestern war er noch blütenrein... es kann doch nur ein schlechter Scherz sein!
OMG* Positiv???
Hallo, hast du deine Periode stark? Sieht positiv aus👍 LG
Die ersten beiden Tage nur super leicht, aber heute früh nach dem Toilettengang beim abputzen schon ne ordentliche Menge.
Ich würde einfach mit einem anderen test nochmal testen also andere Marke. Kam die Periode früher?
Ja, das werde ich morgen früh auf jeden Fall machen. Ja, sie sollte voraussichtlich am Dienstag erst kommen.
Dann könnte es eine einnistungsblutung sein. Kannst ja morgen berichten was raus kam
Welcher test ist das?
Das ist ein One Step.
Ich hab auch ein one step gemacht, ich sehe leicht was. Aber leider waren ein frühtest vom edeka und der tesdamend leider negativ. Periode aber noch nicht da eigentlich hätte sie am 15 kommen sollen naja mehr als warten kann man ja nicht. Der obere ist nicht mit morgen Urin und der untere ein tag später mit morgen Urin und ich finde es ist etwas sichtbarer, aber wenn es eine vl. Wäre kann die doch nicht mit morgen Urin stärker sein und die Schatten sind genau in der Zeit gekommen 5 min
Das wäre ja schräg. Drück die Daumen dass es stimmt. Halt uns mal auf dem Laufenden wenn Du magst.
Ja, ich werde morgen gern ein Update geben!
+++Update+++
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe vorhin erneut mit dem One Step getestet. Er war negativ... was das also gestern gewesen ist, keine Ahnung.
Ich verdaue dieses Ergebnis erstmal.
Hi hast du nochmal getestet mit morgen Urin, wenn du schwanger bist müsste der test ja jeden 2 tag stärker werden.