Es+11 mit MU SST

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich habe an ES+11 mit MU getestet, weiß leider nicht, wann die Linie kam, aber sie war nicht sofort da.

Foto ist, als der Test getrocknet war.
Ist ein 10er Facelle.

Müsste der nicht eigentlich rosa sein?
Die Linie die man in natura sah, war jedenfalls wesentlich dünner und nicht durchgängig, auf dem Foto sieht sie ja gleich dick und gleichmäßig aus.

Hab an ES+12 mit dem zweiten Urin einen 10er Facelle gemacht, da war nichts rosa zu sehen, sondern eine durchsichtige Linie, wie als wäre es die Prägelinie.

Ich hatte letzten Zyklus auch einen Sst 10er Facelle gemacht, da war ich zu 100% nicht schwanger, der hatte aber ebenso diese "Prägelinie".
(ich glaube keinen Eisprung gehabt zu haben im letzten Zyklus & am Tag nach dem Sst kam mit voller Wucht die Mens).

Ja, ich bin heut ES+15 und NMT war gestern, ich könnte natürlich nochmal testen, aber ich habe keinerlei Anzeichen einer SS wie die letzten 3 Male.
(kein Brustspannen, etc was normalerweise ganz typisch wäre) ich will jetzt keinen sst verbraten.

Mich würde interessieren, ob eure negativen 10er facelle auch so aussahen?

Danke und Vg

1

So einen hatte ich auch schon mal. Sieht stark nach typischer Verdunstungslinie aus, wenn du mich fragst. Wenn du eh keinerlei Anzeichen hast, dann würde ich den Zyklus wohl abhaken und in die nächste Runde starten. Alles Liebe!

2

Es war eine zarte hellrosa Linie zu sehen, als er noch nicht ganz trocken war, die verschwand mit der Zeit und wurde zu "dem" hier.

Ganz komisch. Ich hatte das "früher" nicht bei facelle, da waren die wirklich schneeweiß (also so vor einem jahr). Seit September sind die neu gekauften irgendwie... Komisch.

An es+10 mittags hatte ich vorletzten Zyklus auch einen test der so aussah - der KONNTE aber gar nicht positiv sein, denn an es+15 hatte ich beim Arzt im Blut (!) nen hcg von 56 und der 25er urintest war negativ.
Ich war dort, weil ich so schmerzen im Eierstockbereich hatte und schon wieder eine große Zyste befürchtete (hatte ich anfang 2020 mit ner faustgrossen Zyste...) und am Tag davor einen hauchzart positiven testamed hatte.
Die Ärztin machte dann einen Blut-hcg-test, weil sie auch irritiert war, dass mein test leicht positiv war, ihrer negativ und es eine Mini Zyste im Eierstock gab.
Sie meinte "nö, nicht schwanger", vier Tage später rief sie an "Also... Sie sind doch schwanger... Aber seeeehr früh"... (und es kann nicht sein dass der es später war, denn wir hatten 5 Tage vor Tempianstieg das letzte mal geherzelt).

Ich hatte im November eine FG in der 8. Woche.

2014 bei meinem Sohn hatte ich an es+15 einen Blut hcg von 403...
Da war der 10er an es+10 zwar schwach, aber deutlicher positiv.