ES+13 Linie zu schwach?

Thumbnail

Guten Morgen,
ich teste seit ES+10 ganz schwach positiv, heute bin ich ES+13 und so wirklich deutlicher wird die Linie nicht. Ich blute immer noch schwach, hellrot und wässrig.
Kann eine Einnsitungsblutung 5 Tage dauern? Irgendwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen

1

Naja die Einnistung erfolgt an Tag 5-8 (kann auch mal bis Tag 10 gehen). Das jetzt ist sicher keine Einnistungsblutung. Ich wünsche dir das Beste, aber es sieht eher nach frühem Abgang aus. Ist nur meine Meinung und ich hoffe sehr, dass ich falsch liege! Alles Gute 🍀

2

Eigentlich sind nur gleiche Tests (wenn überhaupt) vergleichbar was das Stärkerwerden angeht. Das hier sind verschiedene, richtig? Ach man, trotzdem ist man mehr als beunruhigt, das ist klar, ich drück die Daumen... heißt ja nicht umsonst „Wunder“🍀🍀🍀

3

Hallo liebe Sarah , so ähnlich sah es bei mir im November auch aus. Leider endete das ganze mit 3 Tagen Verspätung mir der Mens. Bei mir hat es der kleine Krümel nicht geschafft sich richtig fest zu beissen. Ich drücke die die Daumen, dass es bei dir anders aus geht.

Alskleiner Licht Blick der Hoffnung , ich durfe im folge Monat direkt richtig positiv testen und hoffe so sehr dieses Mal geht alles gut !

4
Thumbnail

Vielen Dank für eure Einschätzungen, es ist ja besser das ganze realistisch zu sehen. Ich lese hier seit wir üben mit und habe schon einige Testreihen gesehen. Deshalb hat mich das ungute Gefühl von Anfang beschlichen😔Aber die Hoffnung bleibt wohl bis es wirklich ganz klar ist😔 ja genau das waren leider alles unterschiedliche Tests🙈
Meine Tempi ist man noch oben aber das hat auch nichts zu sagen oder?
@babyoderso schön, dass es bei dir dann gleich im Folgemonat geklappt hat😊

5

Hoffnung ist niemals falsch ! Man liest hier ja auch oft wirklich verrückte Geschichten ! Ich drücke dir ganz fest die Daumen ! ❤️

weitere Kommentare laden
6

Hi. Ich vermute es sieht nicht gut aus. Meine Tests wurden im September auch nicht stärker. War ganze 8 Tage schwanger. Dass du nun blutest ist auch kein gutes Zeichen. Leider.

7
Thumbnail

Hallo Sarah, ich schließe mich dir mal an, mir geht es gerade exakt wie dir!

Ich war gestern vermutlich ES+11/12, und habe mit Mittagsurin überraschend positiv getestet. Allerdings total zart, mit Easy@home und Presense (beide 10er).
Ich hatte gestern leichte Blutung, wirklich nur Fäden im Schleim, die dann heute weg waren. Allerdings Temperatur heute morgen total abgestürzt. Und die Tests von heute morgen haben kaum Unterschied zu den von gestern Mittag gemacht, obwohl der Urin deutlich konzentrierter war.

Also sie sind positiv, aber ich habe ein ungutes Gefühl und traue mich nicht, mich zu freuen.

Vielleicht können wir uns beide gegenseitig auf dem laufenden halten und trösten.

Ich drücke dir super doll die Daumen!!!

8
Thumbnail

Heute Morgen

9
Thumbnail

Vergleich der Tests

10
Thumbnail

Nur den fand ich dann vielversprechend, Femometer (25er glaub ich).

Aber mehr als abwarten bleibt nicht. Hab die ganze Zeit das Gefühl die mens kommt.

11

Hallo liebe Yunamei,
deine Tests sehen meinen wirklich zum verwechseln ähnlich 😔 ich habe seit einer Stunde leider eine stärkere Blutung mit Gewebe, es war also wirklich ein früher Abgang😔ich drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀

14

Schei*e.... das tut mir wahnsinnig leid. Man hofft ja doch immer weiter. 🥺 Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt.