Ich habe vorhin einen Sst gemacht. Ich weiß, ich bin viel zu früh, aber ich hatte im Dezember eine frühe Fehlgeburt und ich brauche das im moment ihrgendwie. Ich müsste heute Es+7 sein. Ich habe seit heute Nacht immer wieder das typische ziehen wie die anderen ss auch und deswegen hab ich auch getestet. Ich häng mal ein Bild an. Kann da jemand auch den Mini Hauch sehen oder dreh ich schon durch? Ich weiß es ist viel zu früh, es kann trotzdem noch schief gehen usw., aber wie schon gesagt ich brauch das diesen Zyklus ihrgendwie für meinen Kopf 🙈🤣 der Sst ist ein Sweety Fox
Können bitte mal die 🦅👀 schauen( Sst)
Unnötig so früh zu testen habe es auch gemacht und man wird nur verrückt.... Der test ist negativ
Unnötig vielleicht schon, aber wie schon erwähnt brauche ich das ihrgendwie diesen Monat für meinen Kopf. Gerade nach dem letzten Monat. Ich weiß auch nicht wie ich es erklären soll.
Ja sorry falsch du es falsch verstanden hast aber meinte es überhaupt nicht böse. Wollte damit sage es ist wirklich viel zu früh weil ich es selber von mir kenne
Ich bilde mir einen ganz ganz zarten Strich ein. 💁♀️ kann aber auch täuschen . Toi toi🍀
Es+7 ist noch zu früh und die neigen leider leider zu VLs, das ist meiner und alle weiteren sind negativ 🤷🏻♀️Trotzdem wünsche ixh dir ganz viel Glück 🍀❤️
Danke. Bisher waren die immer schneeweiß bei mir, selbst letztes mal bis es+10 und da war ich ja ss
Ja hab auch nur gutes von denen gehört und sie mir deshalb bestellt aber bei mir leider mit Vl🥺 aber du bist noch zeitig dran warte noch paar Tage und teste nochmals, Daumen sind auf jeden Fall ganz arg gedrückt 🍀
Hallo 🙂
Ich kann den Strich ohne Probleme erkennen. Kam er innerhalb der ersten 5 Minuten? Ich wünsche Dir sehr, dass es keine VL ist und es geklappt hat.
Viele liebe Grüße
Ja
Ich sehe auch sofort den Strich. :) Auch ohne Adleraugen... 🍀
Ich kann dich verstehen, hab das nach meiner Fehlgeburt im Oktober auch gebraucht. Ganz schnell nen positiven Test in den Händen halten. Wünsche dir ganz viel Glück, einfach noch ein paar Tage warten, dann sieht man den 2. Strich vielleicht genauer 🤗🍀
LG Becci 6+5
Also ich sehe ihn auch
Wünsche dir ganz viel Glück 🍀♥️
Ist recht dünn. An Es+7 kann man aber wirklich nix sagen...