Heute an ES+10 mal einen Test gewagt der natürlich mal wieder negativ war.
Hab langsam echt keine Lust mehr 😭
ES+10 und wieder negativ 😭
Gib nicht auf. Vielleicht war es einfach zu früh
Ja das ist natürlich meine einzige Hoffnung 😞
Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin auch bei es+10 und negativ aber in 2 Tagen teste ich wieder 🙏🙏🙏🍀
So ging es mir auch in dem Monat als es klappte. Ich hatte bei es+ 5 einen Klecks Blut und war mir sicher das muss die Einnistungsblutung gewesen sein (hatte sowas vorher nie) da dachte ich ab es+8 na dann müsste es ja auch bald positiv anzeigen. Bis es +10 nix, da dachte ich das wars, 5 Tage nach einnistung hätte er doch positiv sein müssen. Also ließ ich es. Aber irgendwie hatte ich dieses Gefühl das es geklappt hat, also dachte ich beines+12 was solls, teste mit dem cb digital, dann hast es schwarz auf weiß. Ja und tatsächlich er war positiv.
Viele testen ab es+9 oder so schon positiv, das hat mich soooo sehr verunsichert.
Aber es ist noch nichts verloren.
Übrigens haben bei mir die Tests abends mit 4h pipi anhalten am besten angeschlagen.
Alles Gute
Ich bin heute auch ES + 10 und mein test war negativ ... ich teste auch nochmal an ES + 12 🍀
Meiner war am ES + 10 auch negativ. An ES+ 11 abends leicht positiv und dann erst an ES + 12 mit MU deutlich positiv