Ich habe heute mal einen Ovu gemacht, der positiv war, gestern habe ich es vergessen, wollte ich auch schon...
Normal liegt der Peak mit der App bei 170-200% bei mir... Was ist denn jetzt wahrscheinlicher, dass der Peak gestern schon war, heute oder morgen? 🤷🏻♀️🤔
Was meint ihr? Ich hatte noch nicht wirklich Ovu-Ziehen, bisschen evtl. vorgestern aber kann Einbildung gewesen sein... Wir hatten vorgestern Sex, gestern nicht... Heute noch sinnvoll?
Danke euch für Meinungen!
Bitte guckt mal!
Könnte möglich sein wenn es so hoch ist musst du öfter testen. Nicht nur einmal
Ja, doof ich wollte Freitag anfangen aber bin nicht dazu gekommen und dachte mir „ach egal“ aber nun war ich doch neugierig 🙈
Naja, ich mache heute Abend, morgen früh und Mittag nochmal einen, dann sehe ich ja eine Veränderung... Und heut nochmal kuscheln gehen, schadet ja nie 😅
Liebe 🥰 würde ich machen wenn ihr Lust habt ❤️
Auweia, wie das klingt...“heute noch sinnvoll“🙈
Liebt euch, wenn ihr es möchtet und nicht wenn es sein muss
Zu deiner Frage, wer könnte die beantworten? Ohne Ultraschallgerät weiß es niemand, ob er vorbei ist oder nicht...
Das sollte nicht so böse klingen 😅
Aber heute ist es zeitlich nicht unbedingt praktisch, mein Mann kommt spät von der Arbeit und ich muss um 5 aufstehen... Aber was muss das muss, wenn man was erreichen will 😅 ich wollte ja auch nur Erfahrungen lesen, keine hellseherischen Fähigkeiten 😉
Ich würde Herzen dein ES ist doch erst morgen. Verstehe nicht
Nein laut Rechnung und App soll der ES heute oder gestern schon sein...
Darf ich mal kurz fragen, mit welcher App das oben gepostete Bild entstanden ist, bei dem dir die App in Prozent sagt, wie stark positiv der Test ist? Viel Glück dir! 🍀
Das ist die Femometer App :)
Danke ❤️