Welcher Ovu ist der richtige für mich

Hallo alle zusammen,
Ich habe wieder angefangen Ovus zu benutzen. Nun verwende ich 10er und 20er. Beim 10er habe ich zum Eisprung hin immer sehr früh einen positiven Test (manchmal über 2 Tage) und beim 20er nie richtig. Welcher ist nun der passende für mich und welche Sensibilität benutzt ihr?

1
Thumbnail

Hier der 10er

2
Thumbnail

Das ist der 20er. Sind beide vom selben Zeitpunkt. Und so wie der 20er gerade aussieht sehen die 10er außerhalb des Eisprungs aus.

3

Ich find 10er bei dir besser

4

Ich auch :) bei mir sind die 10er auch 2 Tage positiv und die 20 er werden nie positiv.

6

Nimmst du dann nur noch die 10er?

9

Ja ich nehme nur die 10er.
Lieber habe ich 2 Tage positive als nie richtig positive. Damit kann ich mehr anfangen.

5

Stehst du jetzt gerade beim ES oder nicht? Also falls ja müsstest du die 10er nehmen. Falls nicht die 20er. Am besten machst du einen Monat lang eine Testreihe also legst die Tests untereinander (beide Stärken seperat) und siehst dann Ende Monat was besser gepasst hat.

7

Ich hatte vor den Schwangerschaften auch Ovus mit dem gleichen Ergebnis. Habe Jetzt wieder angefangen zu testen da sich mein Zyklus zum ersten Mal im Leben verändert hat und ich mal schauen wollte was los ist. Bin evtl gerade in der fruchtbaren Zeit und hatte gestern auch Mittelschmerzen. Also gehe ich mal vom Eisprung aus.

8

Dann würde ich die 10ner in Zukunft nehmen. Da hast du ein eindeutigeres Ergebnis. Bei mir war es genau gleich.