Hallo,
Ich bin total durcheinander.
Ich hab ei+10 bis gestern positiv getestet mehrmals mit verschiedenen Tests. Der Strich war leicht aber eindeutig da und wurde stärker.
Heute morgen war der test plötzlich ganz hell und sogut wie kaum zu sehen.
Ich hatte erwartet, dass er stärker werden würde. Verliere ich gerade das baby oder ist es schon weg?
Jetzt bin ich total durcheinander.
Ich hatte einen verspäteten eisprung. Meine periode hätte ich eigentlich schon letzte woche kriegen müssem aber da der eisprung so verspätet war gehe, gehe ich davon aus, dass ich ik ca. 2 tagen meine mens kriegen müsste.
Ei+13 sst gestern positiv heute negativ
Die Tests waren die gleichen? Auch zur gleichen Uhrzeit gemacht?
Ich hatte tatsächlich mit MU die schwächsten Ergebnisse, erst beim 2. Urin deutliche Striche.
Daumen sind feste gedrückt! 🍀
Hi der erste war 10ner aus dem inet, morgens
Dann nachmittags facelle von rossmann.
Dann am nächsten tag morgens clear blue Früherkennung. Gestern abend den aus dem internet.
Alle waren positiv.
Heute morgen ist der test theoretisch positiv. Man sieht jedoch eine schwächere linie als vor 2 tagen. Das verunsichert mich total.
Naja, um ne Steigerung zu sehen solltest Du bei einem Test bleiben, alles andere ist nicht wirklich vergleichbar.
Hey hast du Fotos von den 1 Positven Tests und von heute?
Das Vergleichen der Tests ist immer besser mit den gleichen test und mit gleichen Urin. Mu zb. Oder 2,3.
Innerhalb von 2 Tagen sollte der test schon etwas stärker sein.
Es kann sein das sich der Krümmel nicht richtig eingenistet hat.
LG
Eisprung +11 morgenurin
Na, da gibt's nix zu rätseln. Positiv! ❤️
Deine meinung klingt so schön. Es verunsichert mich nur, dass die linie in 2 tagen nicht stärker wird. Und ob ich es wohl verliere