Ovus durchgehend sichtbare zweite Linie🧐

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre alt, im 8 ÜZ, erster Kinderwunsch...

Ich habe in diesem Zyklus an zt9 angefangen mit Ovus zu testen. Zt11 sah schon gut aus...dementsprechend ♥️ gesetzt.... aus Neugier habe ich weiter getestet. Und heute zt18 ist immer noch die zweite Linie deutlich zu erkennen. Was könnte das sein?! Irgendwann müsste der Test doch negativ anzeigen?! 🤔 hattet ihr sowas schonmal?

1

Die Tests sind nur positiv wenn die Linien identisch sind. Wenn der zweite Strich heller ist, ist er auch schon negativ. Bei mir sind auch immer 2 Striche. Hatte mich nämlich auch echt verwirrt 😕

3

Das war mir ja auch klar, dass die nicht als positiv gewertet werden können aber irgendwann müssen die ja dann auch weiß werden oder ?!🤯 😂 oh man ... warum das alles so kompliziert sein muss 😢 wahrscheinlich hatte ich in diesem Zyklus garkeinen ES... die sind ja alle nicht besonders dunkel gewesen... selbst ava hat mein fruchtbares Fenster um 2 Tage verlängert aber noch nichts bestätigt... misst du auch Tempi?! Wie gehst du an die ganze Sache ran? Ich habe vor 2 Tagen auf Anraten meiner Ärztin mit clavella angefangen...

4

Ne die werden nicht weiß, ein zweiter Strich ist immer noch da, also bei 25ern zumindest. Ja das ist auch kompliziert 🙈

weiteren Kommentar laden
2

Meine Ovus wurden nie ganz negativ im Sinne von "nur der Kontrollstrich sichtbar".
LH ist wohl immer im Körper und wenn man recht sensible Ovus nutzt, zeigen die halt auch immer einen zweiten Strich.

Zu deiner Test Reihe möchte ich dir noch sagen, dass keiner der Ovus positiv ist. Die Testlinie muss mindestens so dick wie die Kontrolllinie sein, häufig ist sie sogar noch deutlicher.

Ich würde weiter testen.

Viel Erfolg dir!

Grüße, junalia

5

Danke für deine Antwort 😊 ich benutze 20 Ovus. Welche benutz du? Wäre es besser auf eine höhere Sensitivität umzusteigen, sprich 25 ?!

7

Ich hatte David Ovus, die 10er. 20er wurden bei mir nie positiv.

weitere Kommentare laden
6

Die Ovus werden nie nur eine Linie haben, weil man das LH immer im Körper hat. Außerdem soll man diese Tests auch nicht mit dem morgen Urin machen, sondern lieber mit dem zweiten Urin.

8

Oh man... ich muss noch einiges lernen 🤦🏼‍♀️ Danke 😊

9

Sehr gerne :)
Wenn du mit MU machen möchtest dann gehen die Ovus von CB aber die sind auch um einiges teurer.

weitere Kommentare laden