Hey ihr lieben vielleicht kann mir einer weiter helfen.
Befinde mich derzeit im 2ten Pausenzyklus da mein Arzt im Urlaub ist.
Hab es wieder mit ovus versucht diesmal auch mit den 10er von David.
Würdet ihr euch mal mein Bild anschauen.
Die oberen sind von gestern abend zt 13
Die unteren von heute zt 14
Ich finde sie sind heute schwächer also waren die gestern positiv?
Man sagt ja gleich stark oder stärker wie die Kontrolllinie , das waren sie gestern.
Also kann ich heut oder morgen mit dem eisprung rechnen? Zs würde passen
Heute früh hatte ich einseitiges ziehen und Bauchschmerzen aber ich kann schlecht einschätzen ob die von einem.ES kommen.
Gestern früh hatten wir Sex sollten wir dann heute nochmal nachlegen?
Ovu Auswertung hilfe
Also von denen ist keiner positiv - aber beide sind sehr knapp dran... wieso machst du nur einen am Tag? Ich mache wenn es fast soweit ist auch drei (10/16/24 Uhr) damit ich es nicht verpasse und es ist wirklich so, dass ich positiv nur wenige Stunden bekomme und dann wird es wieder weniger... also wenn du auf Nummer sicher gehen wirst, würde ich Morgen früh nochmal mit Schatzi Zeit verbringen, das Sperma lebt ja auch einige Zeit. Und auch noch weiteren 1-2 Tage ovus machen. Däumchen sind gedrückt!
Danke für deine Antwort, Samstag waren sie noch kaum zu sehen deswegen dachte ich einer am Tag reicht, und plötzlich sah es gestern abend so aus wie oben auf dem Bild 🙈bin was ovus angeht echt unerfahren da wir den ES sonst immer auslösen.
Dann werde ich heute mittag noch einen machen und heute abend bevor ich ins Bett gehe.danke dir
Gestern die sind für mich positiv. Heute nachlegen schadet auf jeden Fall nicht. 😊
Ich hatte damals Samstag Nachmittag den positiven Ovu und auch erst Sonntag Morgen GV und es hat geklappt. Viel Erfolg 🍀