Ich brauche mal eure Erfahrungen bezüglich dem Cerablie Ovu Digital.
Dem Rosanen mit dem Smiley.
Ich nutze zur Zeit diesen Ovulationstest, da ich erst im November abgespült habe und nicht weiß wie lang mein Zyklus ist und wann mein Es sein könnte.
Ich hatte am 4.01 meine periode und bin jetzt beim 15 ZT und habe bis jetzt immernoch kein smiley.
😞
Und im Dezember war auch nie ein smiley, was ich auch erwartet hatte, weil es ja erst kurz nach dem abstillen war😅
Jedoch mache ich mir jetzt Sorgen, dass der vielleicht zu unsensibel ist für mich, denn ich habe zur Zeit viel Ausfluss und ein ziehen im Bauch.
Über eure Erfahrungen würde ich mich sehr freuen 😍
Clearblue digitaler Ovu Erfahrungen
1
Ich meine Abgestillt😅
2
Ich habe immer zwischen 17-18.Tag Ovulation also kann bei dir noch kommen..der Peek ist bei mir immer nur 20 Stunden lang... also kurz... ich benutze deswegen billigere Tests (teste auch 3x am Tag in dem Fenster), ich mag die easy home tests (gibt es bei amazon), die sind sehr zuverlässlich + die premom app (du scannst jeden test ein, funktionier fast viel zu gut ;) ), die App wertet es aus... ich finde das total toll...Der Test reagiert sensibler als der clearblue, also kannst du schön den Anstieg sehen die Tage vorher und vergleichen... Wenn du viel Ausfluss und ziehen hast, ist die Ovu nicht wirklich weit, also schön viel Zeit im Bettchen verbringen mit Schatzi :)