Oh Gott, ich gehe dem ein oder anderen hier bestimmt schon langsam auf den Zeiger🙄
Kann ich sogar verstehen 🤦♀️
Nachdem ich heute für nochmal den Test von gestern(?) Gepostet hatte, habe ich mir nocheinmal einen 10er geholt heute..
Musste ihn natürlich auch soooofort machen🙈
Nun meine ich hier aber wirklich einen Schatten zu sehen!😱🙇♀️
Hatte heute früh den letzten ich verbraten wollen.. dann kam aber nix was den zum anschlagen brachte.. Habe also nach der Arbeit nocheinmal raufgeschaut ,ein bisschen ist er durch gelaufen.
Und das was man erkennt scheint mehr farbintensität zu haben als der von gestern früh!🤔
Hänge euch mal noch ein 2tes von 10er sst an und eines der beiden Ovus.. Der obere wäre da von gestern der untere Ovu von heut..
Ich glaub langsam ich spinne😅
Komme mir echt dämlich vor langsam..🙈
Ich nochmal🙈
Also auf dem oberen sehe ich auch einen Schatten 🙂
Waah im Ernst? Han ihn 100x wehgetan und wieder geschaut ob das was ich meinte zu sehen noch da ist bzw ich es immer noch sehen kann 🙈🙈 das wäre ja was😍😍😍🙏🙏🙏
Danke fürs schauen ❤❤
Ich sehe auf beiden einen zarten Strich 😄.
Ich bin heute ES+11 und habe gestern positiv getestet. Meine sind auch ganz zart außer der clearblue ... der zeigt: schwanger 🤰 ☺️.
Liebe Grüße 🌈
Oh Gott ich kanns noch nicht fassen.. dann bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt ob die mens noch eintrudelt🙈
Herzlichen Glückwunsch dir 😍😍 hatte bisher (1 Tochter und 2 ⭐) immer super spät und sehr leicht... wir wäre morgen mens dran, wenn ich nach Ovu App uns mittelschmerz gehe..da ist nämlich schon ZT 11/12 Was gesprungen..
Hey,
ich sehe weder auf dem einen, noch auf dem anderen etwas. Für mich sind beide negativ. Wie weit bist du denn?
Hey, wenn ich nach Es gehe wäre morgen +14.. ovu und Mittelschmerz war ZT 11/12
Leider schluckt Urbia immer ziemlich Quali..Aber die letzten waren sowas von blütenweiß! Auch wenn's nur ein Schatten ist.. ich klammere mich dran😅 bei meiner Tochter hatte ich an 4+4 erst einen Hcg von 43... auch erst spät schwach positiv.. mal schauen ob der Drache landet oder nicht 🍀
Ok, dann kannst du noch ein wenig hoffen, wenn es bei dir schon einmal so war😊
Drück dir die Daumen
Ich sehe leider auf keinem was, ich kenne aber das ewige Striche raten und hoffen. Ich wünsche dir das du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst. Alles Liebe
Für mich sind beide negativ. Bei es+14 müsste man schon mehr sehen können meiner Meinung nach. Tut mir leid.