Hey Leute
Bin heute Es+15 hätte heute meine periode bekommen sollen bis jez nix da
Hab einen Digitalen gemacht der plus oder minus anzeigen soll. er zeigte minus aber leicht plus.
Hab dann hier so gegogelt hab den ausgebaut.
Und da isn leichter strich??
Beim Digitalen drinne gibts 2 mini streifen
Ich hab den so hingelegt wie der lag
Wie kann das sein?
Mit denen kenne ich mich leider nicht aus, weiß nur das die mit wochenbestimmung immer 3 Striche haben? Hast du mal gegoogelt ob der auch immer 3 Striche hat?
Die haben immer 3 striche, egal ob positiv oder nicht.
Es kommt drauf an, wie stark die striche sind.
Ab welcher stärke die positiv sind weiß aber nur der test. Habe clearblue deshalb mal angeschrieben und die meinten das hat nichts zu heißen. Die tests sind ja extra dafür da, dass man das striche raten nicht hat
Und dein ergebnis war wohl leider negativ, da die striche schon sehr sehr schwach sind. Das leicht plus angezeigt wurde kann am licht liegen oder an leichtem Druck auf den Bildschirm
Hmm okei danke..
also die digitalen sind ja meistens mit Wochen Bestimmung so kenne ich es nur. Wenn das ohne Wochen Bestimmung ist dann steht er meistens schwanger oder nicht schwanger.
Aber die Tests mit plus und minus täuschen einen so richtig ... die sind für die tonne
bei dem.kommt es auf die strichstärke des strichs an der alleine ist.
ich zeig dir mein vergleichsbild von mir. wurde denn dein es sicher bestimmt?
Sicher bestimmt nicht ..ne..hatte aber mein mittelschmerz am 04.01
Es+15 müsste der Test eindeutig sein, d.h. wenn er wirklich pos wäre dann würde man das tatsächlich deutlich sehen.
Hab bei beiden Schwangerschaften deutlich an es+13 pos getestet. Hatte es mir abgewöhnt vorher zu testen, da dann einige Tests für die Tonne waren🙈
Zumindest hab ich immer die Erfahrung gemacht...
:/
Drücke dir weiterhin die Daumen
Ja bin seid 2 Tagen überfällig..und seid einer stunde immer wieder Übelkeit unwohles Gefühl im magen und Gefühl zu brechen....