Was meint ihr? Irgendwie bin ich mir da immer so unsicher. Ich habe aber auch körperlich das Gefühl gehabt dass am ZT10 der ES war (wäre dann jetzt heize ES+1). Nur die BT ging nicht hoch.. Mein Zyklus wäre damit viel viel kürzer als der letzte, was aber durchaus möglich ist (nehme Mönchspfeffer und habe ein Medikament abgesetzt, was als Nebenwirkung Prolaktin hochgefahren hat)
Ovu Positiv an ZT9 oder nicht?
hey Liebes, also das mit Striche raten finde ich immer so anstrengend. Ich weiß nicht ob du einen regelmäßigen Zyklus hast aber bei mir war es nicht der Fall. Deshalb habe ich die Ovulationstest von Claire Blue benutzt ab dem zehnten Zyklus Tag. Falls es diesen Zyklus aus irgendwelchen Gründen es nicht klappen sollte, rate ich dir nächsten Zyklus auf jeden Fall die von Clearblue.
Kannst damit dann auch ab Zyklus Tag 7/8 beginnen wenn du einen kurzen Zyklus hast...
Ja genau das ist halt so das Problem, beim letzten Zyklus war mein ES erst am 24ZT und wenn die Ovus und mein Gefühl stimmen dann wäre der ES in diesem Zyklus schon am ZT10.. Deshalb teste ich halt super viel und auch direkt nach der Mens damit ich den nicht verpasse. Aber da bin ich denke ich auch einfach sehr paranoid😅 aber ich verlasse mich nicht nur auf die Ovus. ZS und MuMu haben auch gepasst und der Mittelschmerz war auch da.
ich hoffe das es geklappt hat🍀🍀🍀🍀
Ich würde sagen da wo du den Pfeil drauf gezeigt hast ist auch der stärkste und somit einen Tag danach der ES :)
Ich hoffe es sehr🙈🙊