UPDATE: Easy@Home... da ist der Strich mit Steigerung oder? ES+11

Thumbnail

Guten Morgen 😃,

Hatte gestern Abend schon zwei Tests (die zwei oben) gepostet und war unsicher wegen einer VL ...

Der Test unten ist von eben. Die Linie war schon nach 3 Minuten zu sehen... Dürfte doch keine VL sein oder?! Den CB mit WB Trau ich mich noch nicht zu machen.... Ich zitter gerade am ganzen Körper! 😱

1

Guten morgen, ich sehe die Steigerung und sage schon mal ❤lichen Glückwunsch

2

Das sieht gut aus, ich lass schon mal ein leises Herzlichen-Glückwunsch-Post da 🍀🤗

3

Huhu,

falls es jemanden interessiert, das waren bzw sind meine Anzeichen 🤗
Ich hatte am Freitag Durchfall und ab Samstagnachmittag war mir immer mal wieder übel... ist es mir morgens immer noch ... und so eine Art brennen im
Magen. Meine Brüste explodieren bald ... ein wenig gespannt haben sie immer vor der Mens aber noch nie so viele Tage davor und so krass.
Ach und das wichtigste: ich habe letzte Woche geträumt, dass ich einen positiven Test in der Hand halte ... im Traum war mein ET am 28.09.21. hab ich gleich mal geprüft und mein ET wäre der 01.10.21 ... knapp vorbei aber verdammt nah dran 😱

Mein Mann meinte im übrigen, ich soll doch mal nem Coronatest machen 😅

4

Guten Morgen weißt du welcher es du bist??

Wenn du es +10bist kannst du denn cb mit wb machen der hat bei mir da auch angezeigt

LG

5

Bin ES +11 ...

Ich fahr nachher erstmal in die Drogerie und hole mir noch einen anderen Frührest oder Tests 😅 ...

Einen CB hab ich zwar noch da aber ich nehm dann noch einen mit ... und wenn die nicht digitalen heute Mittag oder Abend auch einen erkennbaren Strich anziehen dann trau ich mich glaub ich den CB zu machen ...

Ich hab grad bissi Angst... hatte ja vor über 5 Jahren eine ELSS und da hatten wir uns so gefreut und dann war’s auf einmal rum ... ich hätte nie gedacht, dass so eine Erfahrung einen so verunsichern kann 🥴

Ich komm mir grad vor wie 5 und nicht wie 39 🤦🏻‍♀️
Ich hab schon eine Tochter von 13 Jahren und bei ihr hab ich die Pille abgesetzt und war Zack schwanger und vorallem sooooo unbekümmert ... also nix mit Ovus oder früh testen und den ganzen Gedanken ... nun ja, mein Mann sagt ich soll mir nicht so Gedanken machen, diesmal wird alles gut!

6

Kenne ich leider zu gut

Habe leider 2⭐ und jetzt bin ich auch wieder total verunsichert Morgen bin ich zwar schon 11te Woche aber trotzdem

Bei mir kannst du es so sagen

1 geboren
2⭐
3 geboren
4⭐
5 born in 2021

Lg

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

So sieht meiner heute an Es+9 aus. Hast du auch einen von Es+9? Und herzlichen Glückwunsch

10

Huhu 🤗, ein Foto hab ich nicht gemacht von ES +9 aber meiner sah so aus wie deiner ☺️ Dahet würde ich sagen, deiner sieht gut aus - da scheint sich auch was einzukuscheln 🥰 Teste weiter und halte mich auch auf dem Laufenden ...

11

Mach ich gerne Danke 🥰

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

❤️ Lichen Glückwunsch. 🍀🍀🍀🍀

Die easy Tests sind reine Glück sache welche man geliefert bekommt. Ich hatte letzten Monat welche die hatten starke prägelinie und als facelle und one step positv waren, waren die easy immer noch nur mit einem Schatten versehen.

Diesen Zyklus musste ich ovus bestellen und ich benutzte die von easy also gab's wieder neue Tests. Den hab ich gestern probiert ob der auch wieder so ein Schrott ist..

Und ja ist er, bei es3 zeigte er eine deutliche 2 Linie in der Zeit. Ist schon übel

15

Ja ich sehe sie auch... das ist heftig 😨 Gut, dass ich noch andere da hatte, due dann den Strich ja auch zeigten 😰