Update pregnafix sst

Thumbnail

Guten Morgen, hatte euhh ja gestern einen pregnafix gezeigt. Der positiv war... Dachte ich.

Es war aber eine VL habe heute meine Tage bekommen.

Kann sie euch nicht empfehlen.

1

Hallo liebes,
Leider denken viele immer es sei direkt eine VL. Bei mir war es ein früher Abort, den die meisten Frauen garnicht mitbekommen, da sie nicht so früh testen. Manchmal versucht sich auch etwas einzunisten und geht dann mit der Regel ab, weil zb chromosen Störungen Vorlagen. Für mich ist der Strich nämlich echt zu deutlich. Um es herraus zu finden, könnte dein FA dir Blut abnehmen. Wurde bei mir auch so gemacht.
LG alles gute dir!

2

Das tut mir sehr leid für dich.

Ja klar das weiß ich, aber trotzdem ist dieser test sehr uneindeutig finde ich. Wäre er grau ok, aber er ist wirklich blau 🤷🏽‍♀️

Habe meine Tage nun auch 3 Tage eher bekommen.

Ich danke dir für deine Meinung und Erfahrung und wünsche dir alles Gute 😊

3

Ja eben weil er blau ist hab ich überlegt ob du vielleicht „kurz“ schwanger warst.
Trotzdem alles gute dir! :)

4

Huhu pregnafix ist scheiße sry

Aber eine Freundin hat an es +1oder 2 positiv getestet mit dem Ding hat sich mega gefreut und dann kam der Drache

LG lili

5

Huhu guten morgen,

Tut mir leid das du so enttäuscht wurdest.
Bitte benutzt die von Pregnafix nicht mehr ich wurde auch schon bitterbös enttäuscht damit da war selbst meine FÄ baff bei dem falsch positiven Ergebnis.

6

Danke für die Info und es tut mir leid. Sicher total enttäuschend. Ich glaube übrigens auch, dass es keine VL war, sonder gaaaanz früher Abgang. Es bringt dir nichts, würde deswegen auch nicht zu einem Arzt gehen um es messen zu lassen... ist ja nur müßig, aber: das heißt doch, dass du an sich offensichtlich „befruchtet“ werden kannst. Das ist doch super und das nächste mal klappt auch die Einnistung! Wieviele hier haben noch nie einen Hauch von positiv getestet und haben Angst, dass bei ihnen bereits die Befruchtung nicht klappt. Will nur sagen: Vielleicht kannst du was positives für dich daraus rausziehen. Weiterhin viel Glück 🍀

7
Thumbnail

Lieben Dank für deine lieben Worte. 🤗

Ja das stimmt. Ich habe bereits 2 Kinder. Aber denke auch das ich immerhin befruchtet war, denn habe eben nochmal meine Bilder durchgeschaut und gesehen das der presense auch einen Hauch hatte.

Ich wünsche dir ebenfalls alles Liebe und Gute.