Presnce schwangerschaftstest

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe eine Frage, wie findet ihr die presence (rosa Packung)vom DM? Letzten Monat hatte ich ein test gemacht war negativ. Heute morgen (am Freitag soll meine Tage kommen )habe ich einen test gemacht und nach 3,4minuten kam ein Hauch von linie ,aber ich bin nicht sicher. Was haltet ihr von dem ?

1

Herzlichen Glückwunsch🥰

Ich persönlich,hatte bei PreSense noch nie eine VL.

2

Ich habe halt Angst dass es eine VL ist . Ich hoffe es hat geklappt ,aber bis Donnerstag muss ich dann noch warten .

3

Glückwunsch 🍀🤗

4

Mein Mann und ich wollen es noch nicht ganz glauben ,weil da ich noch nicht richtig eingestellt bin mit der Schilddrüse haben wir was Angst . Oh mann jetzt heißt es warten aber seit Tagen ist mir nicht so richtig wohl im Magen

6

Genau, teste einfach in paar Tagen nochmal 🤗

5

Das schaut super aus. So sah der bei mir auch bei ES+11 aus und wurde immer stärker. Daumen sind gedrückt 🍀

7

Danke . Ja werde ich machen. Wenn am Freitag meine Tage nicht kommt dann teste ich. Bis dahin bin ich mal gespannt .

8
Thumbnail

Hallo, der ist positiv. Meiner sah diesen Monat so aus, und ich bin Schwanger.

9
Thumbnail

Das sieht top aus für ES+11! Ich hatte genau den selben und der hat bei mir richtig angezeigt

10

Ah okay also kann ich mir doch was hoffnung machen. Heute habe ich den ganzen Tag geputzt und was anderes gemacht damit ich nicht immer dran denke . Da ich heute frei hatte ,hatte ich dass immer im Kopf .
Danke

11

Ich verstehe das total. Teste am besten ungefähr immer zur gleichen Zeit, dann kann man es am besten vergleichen. Ich habe bis auf die ersten 2 Tage (ES+8 und 9) immer mit MU getestet.