Hallo ihr Lieben,
ein kleines Update zu meinem Beitrag gestern.
Ich habe gestern mit einem Pregnafix getestet bei ca. ES+12. Allerdings kam die Linie erst nach den 2 Minuten laut packungsbeilage.
Eigentlich wollte ich bis morgen, da wäre NMT warten, aber konnte es nicht lassen und habe heute morgen wieder mit einem Pregnafix getestet (weiß einer welche Sensibilität der hat, weil der auch eigentlich erst AB NMT ist)
Heute war nur ein winziger Hauch zu erkennen, obwohl morgen NMT/ca. ES+14 ist.
Soll ich mir für morgen einen Test mit höherer Sensibilität holen?
Welche würdet ihr empfehlen?
Kann es am Test liegen wenn die Linie bei ca. ES+13 noch so minimal ist?
Danke für eure Hilfe, nach dem Test gestern (auch wenn er erst etwas später angezeigt hat, hatte ich so Hoffnung! 🍀
Hilfe! Linie nicht stärker, eher schwächer... morgen NMT
Hallo. Der Test ist leider Müll. Entschuldige. Der hat immer ne zweite Linie die oft blau erscheint. Hol dir einen ordentlichen von facelle oder direkt einen Clearblue mit wochenbestimmung!
Und für mich ist die Linie von gestern eindeutig eine prägelinie 😟
Oh man, das ist ja kacke mit dem Test ...
Danke für den Tipp!
Das der Clearblue mit Wochenbestimmung gut sein soll, habe ich schon öfter gelesen, weißt du welche Sensibilität der hat?
Der CB mit Wochenbestimmung reagiert auf unterschiedliche HCG-Grenzen. Ist ein 10er (also Frühtest) für Schwanger 1-2 Wochen (seit Befruchtung), nächste Stufe 2-3 erscheint bei Urin-HCG von 153 und die letzte Stufe 3+ bei ich glaube Urin-HCG von 2753.
Kenne den test leider nur vom hören, aber ich schließe mich meiner Vorrednern an. Der Facelle ist gut. Hab sogar morgen dem analogen CB es+13 leicht positiv getestet, wobei der immer VLs hat. Daumen sind gedrückt, immer positiv bleiben, egal wie schwer es ist! 💜
Vielen Dank! <3
Immer gerne. Halt die Ohren steif 💜