Ich habe wieder angefangen ovus zu machen und mir ist ganz schnell wieder eingefallen warum ich es damals gelassen habe, mir fällt es sehr schwer diese auszuwerten
Laut ava Armband soll ich meinen Eisprung an ZT 20 haben - also dachte ich ich fang mal bei ZT 14 an zu testen. Für mich sehen die letzten 3 positiv aus - oder zumindest gleich.
Egal wo ich nach Fotos schaue gabs das nirgends das die alle unverändert sind an 4 Tagen hintereinander.
Was sagt ihr dazu ?Positiv ja oder nein ?
Die Test sind von onestep und ich teste immer morgens
Viele Grüße
Rätsel Ovulationstest 🤷🏼♀️
Was sagt der ovu aus?
Für mich ist zt16 schon negativ. Also kommt es mit es am zt20 nicht hin. Ich würde nachmittags noch einen test machen. Es kann dann sein, dass das LH steigt. Wenn nicht, dann stimmt es definitiv nicht mit es am zt20.
Und findest du 14 und 16 positiv ?
Sorry 14&15
Ich finde alle 3 negativ.
Die sind positiv wenn die Testlinie mindestens genauso stark gefärbt ist wie die Kontrolllinie.
Warte ab und teste vielleicht weiter, vermutlich war der ES schon, kommt noch oder fällt evtl diesen Monat aus.
Alles ist normal
Wenn man meine Tempi Kurve anschaut kommt er noch ?
Mit Temperaturkurven kenne ich mich leider nicht aus 🍀
Ovus haben fast immer 2 Striche. Der linke Strich muss gleich stark oder stärker sein, dann ist er positiv. Die 3 sind alle negativ
Hi,
die sind alle negativ. Und ich hatte tatsächlich 10 Tage lang einen zarten strich, der immer gleich dick war. Und dann stieg es eeendlich an.
Ist also ganz normal. 😊