Schwanger?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hätte seit gestern meine Periode bekommen.
Ich habe nun ein Test gewagt und sehe „leider“ nur eine schwache blaue Linie. Auf dem Bild erkennt man das leider nicht.

Was denkt ihr? Habe ich zu früh den Test gemacht? Oder handelt es sich hier um eine verdünungslinie?

1

Ich bin mir leider auch nicht sicher. Habe heute Morgen auch getestet aber es war rein gar nichts zu sehen 😩
Ich würde dir aber raten, einfach übermorgen nochmal zu testen. Wenn du schwanger bist, sollte der 2. Test das dann ja deutlicher zeigen :) Viel Glück und berichte mal ob’s geklappt hat, wenn du mehr weißt :)

2

Test habe ich gestern Abend gemacht. Ich konnte nicht abwarten. Hätte ich heute morgen mit Morgenurin machen müssen. :/

Du hast recht. Ich warte ab und dann mache ich wieder ein Test.

Wenn nicht, wäre zweite versucht fehlgeschlagen und dann heißt es weiter üben.

4

Oh das kenne ich. Ich konnte heute Morgen auch nicht mehr warten. Dabei habe ich mir so fest vorgenommen zumindest bis zum nMT zu warten aber nein, meine Ungeduld hat gesiegt 😂🙈
Naja Hoffnung stirbt zuletzt.
Hoffentlich klappt das bei uns beiden ganz schnell :)

weiteren Kommentar laden
3

Also ich sehe da was, also wieso leider? Nehme Morgen früh den Urin und die wird bestimmt deutlicher sein... jede Frau ist anders und das hcg steigt anders an, es gibt auch spätere Einnistung und dann kann die Linie auf diesem Test eben noch nicht wie ne zweispurige Autobahn aussehen ;)

6

Leider, weil ich eine starke Linie sehen wollte.

Habe direkt gegoogelt und dann zum ersten Mal was von Verdünnungslinie gelesen.

Ich muss echt aufhören zu googeln. :/

7

Verdunstungslinien sind grau... also ja, bitte aufhören zu googeln und Bauch streicheln...morgen ist der Test bestimmt ganz eindeutig.

weiteren Kommentar laden
8

Der test (generell die mit blauer farbe) zeigen leider sehr oft ein falsch positiv an.

Ich würde mir einen anderen besorgen und nochmal testen... Morgen früh am besten

9

Hol die die SSt von facelle rossmann die sind Eindeutig... die von CB sind immer so komisch

10

Kenne nur clear Blue. Werde diese heute holen und morgen testen.