Update zum Update heute Morgen ...

Thumbnail

Huhu, ich schon wieder,

Habe eben nochmal getestet mit Facelle, Easy@Home und Presense ...

Also der Facelle ist krass... der schlägt am besten an. Hätt ich nie so gedacht ...

Alle Linien roooooosa ...

Für den CB mit WB war’s noch zu früh ... das war der, der ein + mit den Wochen anzeigt. Weiß nicht ob der andere, der schwanger und die Wochen anzeigt sensibler ist?! 🧐

Ich teste mich bis Freitag durch.

1

Das sieht doch super aus, herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
Wie weit bist du denn? 😊

3

Danke 🥰
Bin ES +11

Total aufgeregt weiß endlich geklappt hat ... 😂
Hab heute dm und Rossmann leer gekauft 🤪

8
Thumbnail

Oh das sieht gut aus 😀 bin auch es 10/11 und hab mit clear Blue getestet, aber total negatives über den Test gelesen

weitere Kommentare laden
2

Ps: die Qualität des Bildes lässt echt zu wünschen übrig 😏 Warum Urbia da so viel schluckt ....

4

Positiv.... Glückwunsch...

Der cb mit wochenbestimmung ist definitiv sensibler

7
Thumbnail

Ja aber es gibt zwei verschiedene davon ...
den hier hatte ich eben gemacht ... es gibt ja noch einen bei dem steht „ schwanger 1-2“ da 🤷🏻‍♀️

11

Ah OK... Ne... Die sind eigentlich gleich 🤔

Aber mach dir kein kopf... Die sind auf jeden Fall positiv 😘

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

26

Danke 🥰

6

Das sieht doch mal sehr schön aus herzlichen Glückwunsch 🥰

14
Thumbnail

Die sind definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch! Der cb müsste morgen anschlagen. So sahen meine auseinander gebaut aus, falls es dich interessiert

19
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch!🍀💐
Um dich zu beruhigen.
So sahen meine Tests aus und der CB mit WB hat nicht schwanger angezeigt.
Erst 2 Tage später Schwanger 1-2.
War bei dir wahrscheinlich auch noch zu früh!
Wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀

27

Danke 🥰 Das beruhigt mich!

22

Herzlichen Glückwunsch...
Ich drücke dir die Daumen dass es sich gut festbeißt.

Darf ich fragen wie lange es bei euch gedauert hat?
Und was in diesem Zyklus ander war?

23

Na klar darfst du 🤗

Es hat jetzt knapp ein Jahr gedauert. Wobei davon vllt 7 Zyklen effektiv geübt wurden.

Ich hatte mich dann im Dezember an meine FA gewendet, da ich ja schon 39 bin und wir bei der ELSS auch schon zwei Jahre gebraucht haben ... zudem hatte ich die letzten drei mal eine extrem schwache Periode! Das machte mich stutzig. Sie hat dann eine Unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt und mir Tabletten verschrieben. Auch wenn der TSH Wert mit 2,64 noch in der Norm liegt, habe ich die Symptome einer Unterfunktion aber total gespürt...

4 Wochen hab ich jetzt Tabletten genommen und ich bin bei einem Wert von 0,88 angekommen letzten Freitag. Zusätzlich alle zwei Tage den Saft von La Vita. Seit März 2020 nehme ich schon Femibion 0...

Das Ritex Kinderwunschgel habe ich dieses Mal auch benutzt...aber ob’s das war, keine Ahnung 🤷🏻‍♀️
Außerdem haben wir exakt am Tag des Eisprungs bzw ca. 3 Stunden nachdem mein Ei gehüpft ist GV gehabt ...

Ich glaube, dass die Einstellung der Schilddrüse und der Saft meinen Körper positiv unterstützt haben 🙃

Ich hoffe nur es beißt sich gut fest und bleibt bei uns 🍀 Ich hatte bisher noch nie nen Strich auf einem Test, wenn ich nicht schwanger war. Daher bin ich auch so aufgeregt 🤗