Frage zu OneStep. 👀

Thumbnail

Ab wann haben die bei euch positiv angezeigt. . Meiner sah heute morgen so aus, ich denke das ich mir einen kleinen Hauch nur einbilde.

Ganz liebe Grüße

1

Huhu. Hast du mittlerweile nochmal getestet?. Bei.mir haben die One Step sehr spät angezeigt. Und auf alles reagiert. Ich halte von denen nix

4
Thumbnail

Ja mit Z1 habe ich auch getestet , aber weiß auch nicht ob es eine VL ist.

2
Thumbnail

So sieht es bei mir aktuell aus.lg

5

Drücke dir fest die daumen das es sich gut einkuschelt. Kannst du denn auf meinem bild was sehen?

6

Ganz schwer zu sagen, meine was schimmern zu sehen.Hol dir lieber einen frühtest 10ie von der Drogerie.lg

weiteren Kommentar laden
3

Lieber einen guten 10ier kaufen von dm ider Rossmann.Drücke die Daumen.

7

Also Onestep soll echt nach NMT anzeigen obwohl das dchon die 10er sind... Wie weit bist du?

8

Es+12

13

Falls du dir sicher bist das sich dein ES nicht verschoben hat dann Teste mit den von Facelle Streifenstest... die sind 100% sicher schlagen auch bei ES+9

9

Bin aktuell auch wieder ganz frisch nach 2 FG schwanger und die one step haben an nmt zuverlässig angezeigt. Auch vor nmt war schon ein zweiter Strich zu sehen.

12

Kannst du was bei meinem sehen?

14

Ich kann auf diesem Bild leider nicht viel sehen, aber ich hätte von meinem ersten Test am Donnerstag kein Foto machen können, man hat den zweiten Strich kaum gesehen. Habe den Test dann noch am Samstag und am Montag gemacht und da wars dann ganz ganz deutlich!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

10

Bei mir sind die immer schneeweiß!! :)

11

Kannst du bei meinem was sehen?

15

Für mich ist der leider (noch) negativ aber kann ja noch werden!! Vielleicht ist die Quali auch einfach schlecht weil die Bilder beim hochladen nicht mehr so gut sind und deswegen sehe ich nichts ... Aber wenn du einen Schatten siehst, ist das doch super 😍😍

16

Weiß nicht, ob der Link funktioniert.
Bei mir sah es an ES+12/+13 so aus:

https://m.urbia.de/static/user/forum/post/7/3/6/b227ffd645b818c3ba556ff80a5bf.jpg
(Unten Wasser, dann je 2 x +12 und +13)

18

Nee leider kann ich den nicht öffnen.

19

Hey, also bei mir hat der one step ab es+9 positiv angezeigt.