Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit vier Tagen überfällig und bin im Übungszyklus 2. Wir probieren es also noch nicht lange und dementsprechend verunsichert bin ich.
Gestern Abend hatte ich eine leichte dunkelbraune Blutung und ich dachte, dass meine Tage eintreten. Das waren aber nur maximal 5 Tropfen Blut und heute morgen habe ich bemerkt, dass da auch kein neues Blut dazu gekommen ist.
Da ich dann doch sehr neugierig war habe ich dann heute Mittag einen Test mit einem Frühschwangerschaftstest gemacht.
Der hat leicht positiv angeschlagen.
Nun hier meine Fragen:
-Hat das schonmal jemand erlebt?
-Wäre der Strich nicht deutlicher wenn die Schwangerschaft intakt wäre (weil das ja jetzt ein Frühtest war und ich 4 Tage drüber bin)
-Und denkt ihr, das ist vielleicht das Überbleibsel eines frühen Abgangs? :(
Schwanger oder unbemerkter Abgang?
Hallo 😊
Schwer zu beurteilen hast du ein Bild von dem test ?
Bei einem angang hat man eine richtige blutung also die periode aber es kann natürlich sein das es sich nicht richtig eingenistet hat und noch abgeht aber es kann auch alles ok sein. Da kann man leider nur abwarten 🍀🍀🍀
Also so sieht der Test aus. Ist eigentlich eine dünne blaue Linie aber leider sieht man das wegen der Handykamera und den Lichtverhältnissen nicht besonders gut...
Wie hast du denn deinen ES bestimmt? Vielleicht hat er sich verschoben?
Meinen ES hatte ich ca am 2. Januar. Habe ne Zeit lang Temperatur gemessen (schon vor dem Kinderwunsch um meinen Körper kennen zu lernen) und mittlerweile spüre ich recht sicher einen Mittelschmerz. :)
Vielleicht hat er sich ja trotzdem verschoben oder die Einnistung hat länger gedauert. Ich drück dir fest die Daumen ✊
Könnte es sich nicht auch um eine Einnistungsblutung handeln?
Da bin ich mir um ehrlich zu sein, nicht sicher :(
Ich dachte immer, dass Einnistungsblutungen eher ein paar Tage vor der Mens stattfinden als ein paar Tage danach?
Beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Thema, weshalb ich da gerne belehrt werde :)
Ich finde den Test positiv. Entweder wie du schon schreibst ein angehender Abgang oder aber Einstblutung!!! Ich drücke dir die Daumen!
Vielen Dank fürs Daumen drücken ☺️
Ich hatte bei meinen Zwillingen bei ES plus 12 positiv getestet und an NMT eine richtige Blutung, die aber auch nur einen Tag ging und dann in eine braune Schmierblutung überging. Danach war alles prima und die Beiden sind inzwischen 3 Jahre alt. Kann auch ein kleines Hämatom sein, das abgegangen ist. Wenn es die Periode wäre, käme die in der gewohnten Stärke. 🍀