KTX7 Sst

Hallo Mädels, was haltet ihr von den schwangerschaftstest? Ich bin heute ES + 11 oder 12, denke eher ES + 11 und ich habe mich heute morgen und eben an einem SST gewagt heute morgen war überhaupt nichts und jetzt meine ich einen Schatten zu sehen, eher grau ich bekomme den leider nicht aufs Foto. Ab wann hat er bei euch positiv angezeigt ? Hattet ihr VLs?

1

Hallo 😊
Bei mir an es+9 ganz leicht und es+10 schon deutlich aber ich hab gelesen das die wohl anders sind jetzt und später reagieren.
Hast du ein Bild?

2
Thumbnail

Ich habe die auch. Reagieren ziemlich spät. Die Linie ist sichtbar aber man muss schon genau schauen. Müsste heute ES+12 sein und sie sind nur ganz zart zu sehen.

4

@Mami-00-01-06-20
Sind das 10er oder 20er? Und hast du auch mit nem anderen Test getestet? Und hast du die gerade erst bestellt?

5

Das sind 10er. Bestellt habe ich die letzten Monat bei a....n!

weitere Kommentare laden
3

Huhu, ich bin ein großer Fan von den KTX Tests. Hatte immer nur mit denen getestet (2018&2019, falls die sich geändert haben sollten) und die haben nur angezeigt, wenn ich schwanger war (3 mal). Sonst waren sie blütenweiß. Hatte immer an ES+10 getestet.

Jetzt hab ich mir auch wieder 10er geholt und gestern an ES+8/9 waren sie negativ. Ich hoffe es gibt noch Hoffnung. Teste erst morgen oder übermorgen wieder.

6

Ich hatte die in meinen früheren SS. Da haben die immer zuverlässig angezeigt an ES+8/9. habe dieses Mal nur mit einem anderen getestet, da die nicht geliefert wurden.