Uhrzeit Ovu - Neuling

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir nun die Femometer ovus bestellt und würde gerne beginnen meinen Zyklus damit näher zu bestimmen. An sich hört sich das ja alles ganz einfach an, nur mit der Uhrzeit bin ich verunsichert.
Ich stehe in der Woche jeden Morgen zwischen 5.15 und 5.30 Uhr auf. Auf der Arbeit trinke ich enorm viel Tee, dementsprechend oft muss ich pieseln, meist so bis 17 Uhr. Danach normalisiert sich die Häufigkeit des Klo-Ganges😅 schlafen gehe ich dann zwischen 22 Uhr 24 Uhr.

Wann soll ich dann den (bzw. die) Ovu(s) machen? Ich habe das Gefühl das passt absolut nicht in meinen Tagesplan 😞

Ganz liebe Grüße, und viel Erfolg beim Babymachen 😇

1

Ich habe sie morgens nach dem aufstehen gemacht 🤷🏽‍♀️

2

Das was auch genau so mein Plan🙂
Ich sehe nur immer diese Empfehlung von 8-20 Uhr. Und ich habe auch schon gelesen dass sofort nach dem Aufstehen der LH-Gehalt noch zu niedrig sein soll, also sich noch nicht im Urin niederschlagen konnte 🤷🏽‍♀️

3

Bei mir hat es jedenfalls gepasst.. denn wie es aussieht durfte ich heute morgen positiv testen 😍
und teilweise hab ich den Ovu um 4 Uhr morgens gemacht.
Woher soll denn der LH Wert wissen wieviel Uhr es ist? Ich denke, dass es keinen Unterschied macht ob jemand jeden Tag um 5 oder im 8 aufsteht....

Das ist aber nur meine Meinung. Hier gibt es sicherlich ganz viele Profis 😊

Lg und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden