Huhu.. Ich bin heute es+10 und habe manchmal Schmerzen als würden die mens kommen!
Eben konnt ich es nicht lassen und habe mit abnednruin getestet..
Sweety fox!
Bitte sagt mir nicht das es zu früh ist das weiß ich selber :D
Seht ihr das auch?
Schaut bitte mal :)
Ich sehe leider nix:(
Drücke dir die Daumen🍀
Teste am besten mit morgenurin🥰
Negativ, aber es+10 am Abend Mädel ist mehr als gewagt.. Ich hoffe dass du in 2-3 Tagen positiv testen kannst, ist einfach zu früh😘
Ich sehe da ein schatten, höchstwahrscheinlich eine VL... ansonsten leider negativ
Aber eine VL direkt nachm durchlaufen? 🤔
Ich dachte die kommen dann erst beim trocknen..
Ist bei vielen anders (verwechslungsgefahr) deshalb gehen ja viele innerhalb von 5 min von Positiv aus obwohl es die VL ist
Ich sehe einen Schatten .
An VL‘s glaube ich nicht . Schon garnicht bei einem noch nassen Test .
Ich drück die Daumen das es stärker wird .
ES+10 ist eigentlich nicht zu früh, darum gibt es ja Frühtests die vor nmt benutzt werden können. Bei mir bei ES+10 war ein deutlicher 2 Strich zu sehen. Aber bei jeder Frau ist die Höhe des HCG halt verschieden.
Das Problem ist (habe ich bei mir schon mehrfach erlebt) wir wissen alle wo die 2. Linie sein müsste / sollte. Wenn ich das Bild nah ran zoome, sehe ich gar nichts. Ich weiß allerdings wo die Linie sein müsste und kann sie mir vorstellen. Tut mir leid, aber für mich ist der negativ. Aber noch ist nichts verloren! 🍀🍀🍀
Der sweety Fox ist leider absoluter Müll zum früh testen. Ich empfehle David da hast du nicht so ein Schleier. Lg
Das war meiner (one step) es plus 10 man konnte ihn auch nur gaaaaaaaanz minimal erahnen bei 5 mal im Licht hin und her drehen als der test trocken war konnte man nichts mehr sehen.
Habe aber dann bei es plus 11 mit dem digitalen clearblue (25er) mit abendurin positiv getestet und tag drauf es 12 dann konnte man erst eine zarte rosa Linie beim one step sehen obwohl er ein 10er ist 🤔
Hab darauf nochmal ein anderen clearblue gemacht wieder positiv (den mit plus minus)
Du siehst da kann sich einiges im körper tun 😊
Drück dir die daumen 🤗