Hallo ihr lieben,
Meine letzte Periode fing am 2.01. an - 3 Tage zu früh. Am 14. oder 15. hätte ich meinen Eisprung haben sollen. Am 14. morgens war mir fürchterlich übel. Mittags machte ich einen Ovu. Sowas von negativ, daraufhin machte ich aus blauem Dunst einen SST - leicht positiv. Am 15. morgens machte ich wieder einen leicht positiven SST ... beides 10er Tests. für nächste Woche habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Heute überwältigte mich meine weibliche Intuition, das Gefühl das etwas nicht stimmen kann musste gestillt werden. Und sieht da... Digitaler clearblue (25er) sagt „nicht schwanger“
Ich kann ja nicht mal sagen wie früh ich dran bin ... was sagt ihr dazu?
Positive analoge SSTs vs. negativen digitalen SST
Schwanger?
1
Hi,
der 25er schlägt meist auch noch nicht an, wenn selbst die anderen noch so schwach sind.
Ich würde einfach nochmal testen mit nem günstigen Test und wenn du einen digitalen machen willst, dann würde ich den digitalen mit Wochenbestimmung machen, denn dieser ist ein 10er.
Aber da würde ich dann auch noch bis übermorgen oder so warten und nur mit Morgenurin 😊
2
Wenn die Periode eigentlich die Einnistungsblutung war dann müsste der SST eindeutig positiv sein. Auch die Ovus sind im normalfall bei einer SS positive. Welche Tests hast du verwendet?
3
Ovus von clearblue. Minimaler 2ter strich war zu erahnen.
Analoge Tests von PreSense und der digitale Test von clearblue.