Mädels kauft keine easy@home tests

Thumbnail

Es hört sich an wie eine propaganda 😂 aber diese Tests sind in den letzten monaten Schrott.

Letzten monat hatte ich die einzelnen Tests davon die hatten immer einen 2 rosa Schatten, in der Zeit wo facelle und one step positv waren hat sich beim easy nichts verändert.

Wollte den Verkäufer anschreiben, leider über amaz.. Garnicht möglich also nur eine schlechte Rezension abgegeben.

Na ja da ich die ovus davon benutze weil die klasse sind habe ich diesen Monat weil sie günstiger war die Packung mit den ss tests wieder gekauft... Hätte ja sein können das es ein produktionsfehler war..

Ja ist er, den wieder ist es das gleiche Spiel. Habe gestern den ausprobiert und nun wieder so ein Mist!

1
Thumbnail

Hier sieht man es glaub besser..

8

Also ehrlich gesagt ist das ein eindeutig negativer Test. Da gibt es nichts zu zweifeln.

11

Ich habe doch nirgends geschrieben das er positv ist! Weil das jetzt garnicht geht! Es geht darum das er dennoch ein rosa Schatten hat, wahrscheinlich die prägelinie!und wenn man das am es 10 hätte würde man sich umsonst Hoffnung vll machen!

weitere Kommentare laden
2

Ich war mit den Ovus unzufrieden, weil sie erst nach ES bzw. beim ES positiv wurden. Hatte das mit anderen Ovus nie.
Deswegen hab ich auf die SST verzichtet und die von U1 Pharma bestellt.

3

Für mich sind 10er ovus zu sensibel. Ich brauche 20er. Und zb die easy, femometer und innovita ovus sind für mich die besten. Die 20er one step werden nie knallig.

So werden die 20er bei mir.

4
Thumbnail

Bild 20er ovu

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Ich würde das nicht so pauschalisieren. Ich hab jetzt nur noch 7 Tests da und hatte nur entweder ein Strich oder echte zwei Striche.
Kann dir den überdeutlichen Test von heute oder den ganz zarten vom 16.12 auch gerne Ran hängen.
Bei deinen ersten Bild seh ich bei dir ne leichte Linie, die aber Grau wirkt.

7

Ne im Tages Licht ist der Schatten rosa und kam soger in der Zeit. Aber das ist auch egal den es sagt nichts aus.

Ich hatte sie letztes Jahr öfter gehabt und hatte auch nur weisse Tests oder ein Strich bei den Bio ss. Aber das ist jetzt die 2 Packung wo die so schlecht sind

9

Ich kann dir nur meine Restcharge anbieten und meine Glückscharge Z1 dazu . Ich brauche die ha hoffentlich nicht mehr.

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
17

Die Qualität von SSTs ist leider absolut chargenabhängig. Das kann man nicht an einer Marke festmachen.

Ich hatte schon von nahezu jeder Marke solche schrotttests mit schrottlinien. Mittlerweile habe ich immer verschiedene Marken hier und glaube erst dass ich schwanger bin wenn mir mehrere tests das sageb 😅

18

So kenne und mache ich mittlerweile auch.
Und ja du hast recht, lese gerade über die sweet fox Tests und bei mir waren sie immer Schnee weiss und bei. Manchen Damen gibt's vl.

Ich habe zb das Pech mit ktx da hatte ich öfter irgendwelche rosa Schatten die nie positv wurden.

Deshalb hab ich mehrere da und wenn man auf mehreren was sieht dann glaubt man es mehr und kann dann einen aus der drogerie nehmen.