Clearblue Ultra Frühtest positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und freue mich über den Austausch mit euch!

Aktuell versuche ich schwanger zu werden und bin nun bei ES+11/12 und habe gestern angefangen mit dem CB Ultra Frühtest zu testen 2x mit dem selben Morgenurin (Test mittig und unten). Da ich wegen der dünnen blauen Ergebnislinien unsicher war, habe ich mit dem CB Digital nachmittags getestet, dieser zeigte dann "Nicht schwanger" an.
Daraufhin bin ich zum FA und auch dort wurde im Urin nichts nachgewiesen.

Heute morgen war ich dann natürlich ungeduldig und habe nochmals mit einem CB Ultra Frühtest getestet (Test oben). Man will ja die Hoffnung nicht aufgeben...

Die Ergebnisse kamen bei allen Tests innerhalb von zwei Minuten. Den aller ersten Test habe ich direkt fotografiert, als das Ergebnis kam.

Von den Tests liest man ja einiges im Netz, von wegen falsch positiv usw.

Die Linien sind jedenfalls blau, aber nur sehr sehr dünn. Was haltet ihr davon? Positiv oder negativ?

Danke vorab viele Grüße
Lena

1
Thumbnail

Huhu, für mich sehen die positiv aus. So sah meiner an ES+11 aus.

6

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

2

Also ich finde die sehr deutlich positiv! Probiere doch sonst um dich zu beruhigen einen anderen Streifentest aus? Presense oder Facelle? Die vom Frauenarzt sind oft 50er.

8

Danke für deine schnelle Antwort!
Ja, werde mir heute mal andere Tests besorgen und morgen dann nochmal testen.

3

Guten Morgen 🤗
Ich denke die sind positiv und für den digitalen war es zu früh und beim Frauenarzt auch die haben nicht so sensible test.

In 2 Tagen ist auch der digitale definitiv positiv 😊

9

Vielen Dank! :-)
Diese Vermutung hatte ich auch erst... Dann heißt es wohl noch abwarten :)

4
Thumbnail

Ich hatte bei den Tests noch NIE eine VL! Für mich sieht der Positiv aus.

und die Tests beim FA sind keine Frühtests. Der mit WB hat bei mir auch erst 2 bis 3 Tage Schwanger angezwigt.

Darum kann man ja mit dem 6 Tage vor NMT Testen...

meiner sah an ES+10 aus.. bin jetzt in der 17.ssw

10

Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Ich bin nur etwas unsicher, da deiner beispielsweise schon recht gleichmäßig ist und bei mir der Strich eigentlich immer nur links stärker zu sehen ist.

Ich wünsche dir alles Gute!

5

Vielleicht war dein Urin am Nachmittag zu alt und stand zu lange.
Als ich vor kurzem Urin meiner Tochter abgegeben hatte beim Arzt, sollte ich darauf achten, dass der nicht älter als eine Stunde ist, da sich das Bild sonst verändert .

11

Vielen Dank für deine Antwort!
Also mein Urin wurde direkt getestet und nach ca. 15 Minuten hatte ich das Gespräch mit der Ärztin.
Aber es kann schon gut sein, dass der Test beim FA nicht so sensibel ist, zudem wurde der Test erst am Nachmittag durchgeführt.

7
Thumbnail

Meiner sah gestern genauso aus wie deiner.
Soll morgen auch zum Frauenarzt zum Testen, aber bei deiner Geschichte macht mich das jetzt stutzig und ich hol mir mal lieber noch paar für zu Hause 😀

12

Oh Mensch! :-D
Dann drücke ich dir mal die Daumen!! Ich würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest :-)

13

Ich war der Meinung das gerade der Frauenarzt auch recht früh testen kann, gerade wegen Frauen wie mir, ich muss es früh wissen da ich eine Gelbkörperschwäche habe und dann direkt was einnehmen müsste. Jetzt bin ich mal gespannt auf morgen, weil es ist morgen noch 2 Tage bis ich meine Regel bekommen sollte 😅

weitere Kommentare laden
19

Komisch , dass der Urintests beim FA negativ war, denn deine Sind alle eindeutig positiv. Das ist kein Stricheraten oder schwache, mögliche VL, sondern die Linien springen einen geradezu an. Wahrscheinlich hat dein FA mit 50er oder mindestens 25er getestet (Ärzte machen keine 10er, viel zu unsicher mit frühem Abgang mit Mens). Und da du noch vor Nmt bist, schlugen die normalen „Urintests“ wohl nicht an. FA hätte lieber Blut abnehmen sollen, für Pipitests brauch Mannen wirklich keinen Arzt.

20

Vielen Dank für deine Antwort!
Im Nachhinein verstehe ich auch nicht, weshalb nicht einfach direkt ein Bluttest gemacht wurde. Vor allem, da ich die Tests dabei hatte und auch die Ärztin der Meinung war, dass diese eigentlich recht deutlich positiv sind 🤔
Ich bin nur auch verunsichert, da ich oft gehört habe, dass die Linie zwar deutlich heller sein kann, aber ebenso dick sein muss.

Dann übe ich mich einfach nochmal in meiner Geduld 😄

21

Ich denke die sind Positiv! Die werden wohl kaum alle falsch anzeigen und nicht so stark!
Mein CB Digital war gestern tagsüber auch negativ und heute morgen (ES+10) positiv 🍀🍀

22

Das denke ich eigentlich auch! Kann mir nicht vorstellen, dass es bei 3 Test eine VL anzeigen soll, diese geschweige denn dann so stark ist 🙄

Wie schön! Glückwunsch und alles Gute 🍀☺️

23

Also denke ich du bist schwanger 🥰

Herzlichen Glückwunsch 🥳🍀

weiteren Kommentar laden
25
Thumbnail

Mädels, heute ist es eindeutig 🥺❤️

26

❤️-GLÜCKWUNSCH

UND ALLES LIEBE💞😇🍀🙏🏼

27