Guten Morgen ihr lieben ♥
Ich schaue mir ja immer fleißig die ovu Beiträge von anderen an und stelle fest, dass meine nie so kräftig werden wie bei manch anderen. Ich benutze die von femometer glaube 20er oder 25er.
Dazu habe ich auch die App wo ich die tempi morgens immer Eintrage aber so richtig schlau werde ich grade nicht. Am Sonntag (zt 13) habe ich so unterleibschmerzen gehabt. Mehr wie ein unangenehmes ziehen aber mehr links. Das ging den ganzen Tag so und habe ich die Monate zuvor nie so extrem gehabt zumindest habe ich nie was wahrgenommen also gegoogelt und auf den mittelschmerz geschoben?? Laut apps sollte ich gestern (zt 15) den ES gehabt haben. Klar apps sind unzuverlässig aber die letzten monate kam das immer relativ gut hin 😬
Nun mache ich ovus seit zt 8, da ich in diesem Zyklus mit ovaria comp angefangen habe und gucken wollte ob sich an meinem relativ gleichmäßigen Zyklus was tut.
Schaut mal bitte.... Meint ihr da kommt noch was? Finde den von heute morgen allerdings schon recht kräftig ist allerdings auch damit morgen Urin, was man ja eig nicht soll. Um den eisprung rum teste ich allerdings eh mehrmals am Tag.
Liebe Grüße
Geht noch was //ovu
Sorry ihr lieben ich kann irgendwie kein bild hochladen... Der Button vom bild hochladen reagiert einfach nicht... Wie ärgerlich.. Ich versuch es weiter... 🥴🥴🥴
Dankeschön für deine Antwort. Ja bei dir sieht das mega deutlich aus. So deutlich waren meine allerdings nie in den letzten Monaten bzw seitdem ich sie benutze. Deshalb vermute ich, dass die ovus für mich vielleicht zu stark sein könnten.. Ich teste einfach weiter und bin gespannt. 😊
Bei der geht noch was 🙂 das war mein positiver von heute morgen, aber mach heut Mittag und/ oder Abend nochmal einen, dass kann oft sehr schnell gehen ☺️
Wahnsinn deiner ist auch so kräftig. Ich hoffe meiner wird auch noch kräftiger 😍 mache heute mittag noch mal und heute abend.
Ja mach das, bei mir war es schon öfter so, dass sie morgens negativ und mittags oder abends dann positiv waren 🙂