Ich muss mich mal bei euch ausheulen...
Im August hatte ich einen frühen Abgang und seitdem will es einfach nicht mehr klappen wir haben zum glück schon einen gesunden und lieben Sohn ( fast 3 jahre) und wir wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen für ihn 🙏🏼
Heute bin ich ES + 12 und der test war wieder negativ ! Und ich habe mit meinem Zyklus diesen Montag schon abgeschlossen... bei meinem Sohn damals hat es direkt geklappt und ich bin sofort schwanger geworden und diesmal will es einfach nicht klappen 😭 und jedes mal fragen mich verwandte oder freunde ,,Na wie sieht aus ? Wann kommt das zweite kind ? Oder ,,Und bist du schon schwanger?! Mich macht das so fertig ich kann einfach nicht mehr ich weiß es gibt leute die schon länger auf ihr wunder warten, ich verstehe es nur einfach nicht. Wir rauchen nicht wir trinken nicht und wir sind beide jung waeum will es nicht klappen .... 😔 und jedesmal muss ich mir was überlegen was ich sagen soll wenn mich einer fragt wann das zweite kommt ... ich weiß einfach nicht mehr weiter und es macht mich so traurig
Und wieder nichts ... ES + 12
1
Ich kenne das. Sieht bei uns sehr ähnlich aus.
Ich weiß ja nicht, wie das Verhältnis zu deinen Verwandten ist. Aber wir haben jetzt die Wahrheit gesagt. Das wir es versuchen, es noch nicht klappt und sie bitte nicht mehr fragen sollen, weil es das nicht besser macht! Nun halten sich auch alle da dran 😘🍀
Kann ich dir nur empfehlen!
Ich wünsche euch ganz viel Glück! Das ihr bald positiv testen dürft ❤️🍀
2
Dankeschön 🙏🏼🍀
Ich weiß nicht warum, aber mir ist das sehr unangenehm zu sagen, das es nicht klappen will... 😔
3
Ja kann ich verstehen! Ist bei mir ähnlich. Bei uns hat es bei unserem Sohn auch direkt geklappt und jetzt erwarten das irgendwie auch alle das es wieder so ist.. 🙄