Ja keine Ahnung ist immer noch so wie gestern... können sie vor der Mens auch 2 Tage oder länger positiv sein ?
Ich schon wieder ...
Was ist das ? Ss-Test ? Oder ovu-Test
Das ist doch sst - ist doch der Presense 🤷🏻♀️ Dann bist du schwanger
Nein das ist der ovu🤔
Echt? Okay ... sehen aus wie die Presense sst
Klar, bei einigen steigt LH vor der Mens über mehrere Tage an. Aber hattest du nicht eh schon positiven SSTest gepostet?🤔.
Gerade bei Update-Posts oder welche wie diese, die voraussetzen, dass man sich an die älteren Posts noch erinnert, wäre es cool, wenn man sich über den Benutzername des Verfassers die vorher geschrieben Posts anzeigen lassen könnte. Geht das?
Ich bin ganz neu und hab keine Ahnung ob das geht ???
Hätte ich vielleicht in die Überschrift schreiben müssen. Ja sst war leicht positiv
Ich Glaub ich bin einfach verwirrt
Mach doch mal einen sst ♥️
Wenn der Schwangerschaftstest leicht positiv war, sieht es gut aus ! Die ovus sind dann meist auch positiv. Ich drücke dir die Daumen, mach doch sonst mal den digitalem Schwangerschaftstest von Clearblue mit Wochenbestimmung , der müsste dann auch schon was anzeigen 🥰
Wieso machst su keinen Schwangerschaftstest wenn du wissen möchtest ob du schwanger bist?
Ich weiß nicht was daran nicht stimmen soll ? Herzlichen glückwunsch du bist schwanger🍀
und ich wundere mich hier😂😂😂😂😂🍀 setzt die bienchen schonmal
Der Drache kam gestern 😪