Heute ES +12 Mittagurin
Dachte zwar eben, dass wird wieder nix und dann plötzlich stand es da 🥰
Morgen lasse ich einen Blutest machen...
Heute hats der digitale CB bestätigt 🥰
Herzlichen Glückwunsch!!!
Herzlichen Glückwunsch 😍
Oh wie toll ich freue mich für dich 🥰 so wünsche ich mir das morgen auch bei mir 😀
Herzlichen Glückwunsch :) Hab nach einem Post von dir gesucht gerade, weil ich so mitgefiebert
Hab eine schöne Kugelzeit
Huhu
Herzlichen Glückwunsch
Ich habe mir auch an es +13 blutabnehmen lassen da war der Wert bei 153 mal schauen wie es bei dir ist
Drück dir die daumen
LG lili mit Krümmel 11te Woche im Bauch
Darf ich dich mal fragen wie lange du auf das Blutergebnis warten musstest? Hab morgen ab Es+13 auch termin zum Blutabnehmen und bin so nervös, weil ja schon fast wieder Wochenende ist 😅
Dürfte an es+14 anrufen hihi
Herzlichen glückwunsch 🍀✨
Super, Glückwunsch! Die Streifen sahen aber auch gestern schon top aus... war nur ne Frage der Zeit. Ganz viel Glück🍀
Danke euch allen 🥰
Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🤰🏻
Ich hatte schon nach deinem Beitrag gesucht! Wie schön dass es bei dir geklappt hat!!🥰
Bei mir war es wohl doch eine VL bei den essy@home Tests. Mein CB mit WB war negativ.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit! Wünsche euch alles Gute 🍀🥰
Liebe Lena,
gestern bei ES +11 war er bei mir auch noch negativ ... Ich dachte heute eigentlich er zeigt wieder negativ an, da gefühlt der Streifentest von 2 Minuten vorher dem von gestern Mittag ähnlich sah... ...
Vllt war es zu früh für den CB ...
Hast du nochmal einen Streifentest gemacht? 😃
Bin inzwischen schon bei NMT und habe nur den CB gemacht. Aber dann wird es der nächste Zyklus vielleicht ;)
Ich drücke euch ganz feste weiterhin die Daumen 🥰🍀