Mhh bin etwas verwirrt

Thumbnail

Ich war letzten Zyklus 2 Tage überfällig, habe aber am 10.01 meine Regelblut von 4 Tagen bekommen. Die ersten beiden Tage auch stark. Bin heute ZT 11, nun habe ich wieder mit Ovu-test gestartet und die waren schon recht stark für meine Verhältnisse und die letzten Erfahrungen aus den letzten 7 Üz.
Nun habe heute morgen aus Neugierde einen sst gemacht. Der ist leicht positiv, habe zum ersten Mal einen sst von David verwendet. Was sagt ihr den jetzt dazu? Was soll ich davon nun halten?
Bin jetzt etwas verwirrt 🙈

1
Thumbnail

Das ist der Ovu-Test vom ZT 9

2

Also ich find den nicht nur „etwas“ positiv!😉 endlich mal keine Striche raten!
Die Blutung könnte von der Einnistung gewesen sein, gibt ja viele, die das haben.
Ich wünsch dir viel Glück und alle Daumen sind gedrückt!! 🍀🥰

3

Aber die Blutung war nicht nur leicht sonder recht stark. Mhhh ich glaube ich macher in 3 Stunden noch einen Test. Aber dann müsste der Test doch eigentlich schon stärker sein. Denn dann müsste ich jetzt evtl. ca bei es +18 sein.

4

Der muss bei ES+18 nicht unbedingt stärker sein. Es gibt Chargen von der Marke, die nicht so ganz stark werden - hatte ich auch mal. Auf jeden Fall solltest du die Lage, wenn der Test weiter positiv ist, abklären lassen. Die Blutung kann auch ein Hämatom gewesen sein...

LG und viel #klee