Ihr Lieben,
Bin gerade mal ES+10, habe leicht positiv getestet. Hatte heute eh einen Termin beim FA und er hat netterweise einen US gemacht. Da ich am 25.12.20 einen frühen Abgang hatte.
Und siehe da, man sah sogar etwas(foto). Als er ran gezoomt hat konnte man sogar sehen das Inhalt vorhanden war. Natürlich nur Anlagen. Meine Tests sind allerdings noch relativ hell. Hänge mal noch ein Bild mit dran vom Test. Bin überwältigt und ängstlich zugleich. Dachte erst ab einem bestimmten Wert sieht man was.
LG eure freudige ängstliche miri!
Es+10 & man sah sogar was im US 😳
Wow! Wann hast du positiv getestet?
Habe laut Temp ES+5 getestet und alle 3 Tests waren fett positiv. Denke aber eher das sich der ES verschoben hat! Bin heute Zyklustag 22 erst und mache mir total Sorgen warum die Tests schon so anschlagen :(
Voll gut das dein Arzt ein Schall gemacht hat. Ich hab noch nichmal ein Termin..
Ab ES+7/8 habe ich minimal positiv getestet, war kaum er erkennen. Frage mir nur wieso der Test dann noch so hell ist?! Hab irgendwie total Angst das irgendwas wieder nicht stimmt :/ war auch Zufall da ich eh einen Termin hatte wegen der letzten FG.
Vielleicht haben wir beide Schnellstarter Babys 😀
vielleicht hat sich der ES nach vorne verschoben & du bist schon ein paar tage weiter? auf jeden fall herzlichen glückwunsch, das ist ja wirklich toll, wenn man sogar schon was sieht
Ich habe den ES eigl eindeutig bestimmt. Kann eigl echt nicht sein. Bloß müsste nicht der Test deutlicher sein, wenn man sogar etwas sehen kann? Wenn man ein paar Fehlgeburten hatte, verunsichert die kleinste Sache die nicht in die Norm passt 😅
nene, der test sieht absolut normal aus für ES+10. hab ehrlich gesagt noch nie mitbekommen, dass man so früh etwas sieht. aber vielleicht hatte dein FA auch einfach mega moderne geräte, die viel besser sind als andere? also wenn dann hat das alles nur was gutes zu bedeuten, sicherlich nichts schlechtes
Echt toll! Glückwunsch.
Ich hatte auch am 19.12.2020 einen natürlichen Abgang und bin heute ES+9. ich hoffe ich werde morgen positiv testen. Drück mir die Daumen!
Rest HCG von der FG kann es nicht mehr sein? Hast du da noch Tests gemacht?
Ich hatte selbst zwei FG und einmal hatte ich auch 5 Wochen noch positive Tests.
ES+10 ist doch schon arg früh um was zu sehen. Und du hast geschrieben bei ES+5 waren die Tests fett positiv das ist wirklich fast unmöglich wobei du sogar den ES bestimmt hast. Also die aufgebaute Schleimhaut sieht man und das ist schonmal super aber ob der mini Punkt schon eine Fruchthöhle ist wäre ich jetzt noch vorsichtig. Ich meinte ab etwa Wert 1000 sieht man was im US und davon bist du meiner Meinung mit diesem Test den du unten gepostet hast noch recht weit entfernt.
Nein mein Test war bei ES+5 nicht positiv. Das hatte eine andere Dame hier geschrieben :)
Nein rest HCG ist es nicht. Wurde kontrolliert regelmäßig, lag an Silvester schon bei 0. war auch alles raus aus der Gebärmutter, war da auch erst 4.ssw.
Es ist definitiv neues HCG. Bloß wundert mich das der Test so hell ist und man schon etwas sieht.
Oh entschuldige. 🙈 Das ist ja wirklich verrückt. Wie bist du denn mit deinem Arzt verblieben?