Hallo ihr lieben,
Ich habe paar Schwangerschafts Symptome.
Aber habe heute 3 Tage vor meiner Periode getest und der Test war negativ.
Hatte an meinem Eisprung gv.
Habe am unterleib leichte Schmerzen.
Soll ich morgen nochmals testen oder macht es kein Sinn ?
3 Tage vor Periode getest
Also ich weiß zwar nicht wie die Tests sind bezüglich Prägelinien oder Verdunstungslinien aber ich sehe einen zweiten Strich, sogar recht deutlich. Probiere doch morgen mit Morgenurin nochmal. Wann hast du den Test gemacht, welche Tageszeit? Viel Glück 🍀
Ich habe heute in der Früh getest .
Ich sehe denn 2. Strich gar nicht .
Also ich kann auch einen zweiten Strich erkennen. Mach lieber morgen noch mal einen Test.☺️
Wie denn ich sehe wirklich keines wo ?
Ich hätte jetzt auch gesagt, dass sich da ein Positiv andeutet... teste ruhig morgen nochmal 👍
Ja werde morgen nochmals testen.
Aber ich habe gerade unten komisches Gefühl als würde was raus kommen 🤣 kennt ihr das ? Ist das auch ein Anzeichen ? Hatte gestern auch mega starke Kopfschmerzen und habe mich die letzten 2 Tagen übergeben
Also ich sehe einen leichten Strich. Teste einfach die nächsten Tage nochmals. Viel Glück!
Hmm okay jaa werde morgen nochmals testen
Na, wie sieht es heute morgen aus? 🤔🍀
Ich habe jetzt gerade eben eine Blutung bekommen obwohl meine Periode in 2 Tagen sein sollte. Oder ist das jetzt die Einnistung Blutung ? 😢😢😢
Also, wenn der Test schon positiv ist, muss die Einnistung ja schon vorher stattgefunden haben. Leider ist es dann eher wahrscheinlich eher eine Abbruchblutung/die Mens. Tut mir sehr leid, dass ich das so sagen muss. Es sei denn, ihr hattet Sex - oder du hast den Cervixschleim untersucht oder so ... dann könnte es auch eine Kontaktblutung sein.
Alles Liebe!
Sehe da auch was
Bau den Test mal auseinander, dann sieht man meistens mehr :)