Spinne ich?!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

eine SS ist aktuell zwar nicht geplant und nicht wirklich in Arbeit, aber ich würde mich schon irgendwie darüber freuen. Ich weiß nicht, an welchem Tag ich mich in meinem Zyklus befinde und kann daher auch nicht beurteilen, inwiefern der Test passen würde. Aber ich bin der Meinung auf dem Test eine zarte rosa Linie zu sehen. Ich möchte Samstag nochmal testen :-)

Vielleicht könnt ihr euch den SST mal anschauen und urteilen 😁

1

Ich würde sagen, dass er positiv ist. Weißt du denn, wann du deine Tage bekommen müsstest?

2

Das kann ich leider nicht wirklich sagen :/ aber das hört sich schon mal gut an :-)

Ich werde einfach Samstag erneut testen, dann bin ich hoffentlich schlauer 👍🏻

3

Der ist definitiv positiv und das ohne jeglichen Striche raten. Daher ❤️ Glückwunsch und alles gute

8

Das freut mich 😍 vielen Dank! ☺️

4

Hey Herzlichen glückwunsch 🍀 wann hattest fu deine letzte Periode?

9

Danke ☺️

Am 12. Dezember, war also gestern an ZT40. Habe aber einen unregelmäßigen Zyklus, daher weiß ich nicht, wann mein ES war 😅

5

Ich sehe auch eine zweite Linie ☺️

10

Das freut mich 🥰 dann hoffen wir mal, dass meine Periode jetzt nicht doch noch kommt ☺️

Ich werde Samstag trotzdem nochmal testen, um zu schauen, ob der Strich stärker wird und dann nächste Woche zum FA gehen 👍🏻

6

Positiv

7

Oh verrutsch herzlich wollt ich anklicken
Positiv #schwanger

11

Lieben Dank ☺️

weiteren Kommentar laden
12

Sehr süß...es ist keine Schwangerschaft geplant oder in Arbeit, aber ich verhüte nicht und Schwangerschaftstest habe ich auch zu Hause und machen tue ich auch ab und an einen 😂

Ich sehe auch einen zweiten Strich, drück dir die Daumen 🍀✊🏼

13

Ich habe nie gesagt, dass ich nicht verhüte 😂 und ich mache regelmäßig Tests für mich selbst zur Sicherheit, weil ich nicht damit umgehen kann, wenn ich nicht regelmäßig meine Tage bekomme 😅 und ich das dann einfach wissen muss, wenn es so wäre, weil ich dann ja auch direkt auf Alkohol verzichten würde 👍🏻

Vielen Dank fürs Daumen drücken ☺️