Guten Abend ihr lieben,
ich habe da mal wieder eine Frage an euch.. ich habe einen unregelmäßigen Zyklus habe aber versucht, mal mit Ovus zu gucken, wo ich im Zyklus so stehe. Also laut App sollte ich meine Tage am 23.1 bekommen, bis dato habe ich keinerlei Anzeichen das sie kommt, allerdings auch keine Anzeichen einer Schwangerschaft😅
Mache über den Tag verteilt meistens 2 Ovus (Morgens, eventuell Nachmittags und Abends).
Der hier ist von gerade eben, also ich finde den schon positiv aber heißt es dann, das ich fruchtbar bin oder es einfach so vor der Periode vorkommen kann?
Bin gespannt auf eure Antworten🤗
Ovu positiv vor der Periode oder schwanger?
Positiver Ovu vor der Periode
Ich finde den ziemlich stark und würde definitiv mal Testen
Teste morgen mit Morgenurin nochmal.
Aber es kann auch sein, dass der positiv wird aufgrund der Periode. Aber ob die dann so positiv werden weiß ich nicht. 🤷🏼♀️
Mmmh, vll is der ES erst jetzt? Oder du bist schwanger ubd der test war (noch) zu früh, oder der Urin zu verdünnt.
Das kann natürlich sein, bei meinem unregelmäßigen Zyklus wäre das nichts neues😅
Dann werde ich morgen mit Morgenurin mal einen machen.
Drücke dir die Daumen, dass das raus kommt - was du dir wünschen tust.
So geht es mir gerade auch. 😅 hab auch fast das selbe Problemchen. Ich bin gespannt wie es bei dir ausgeht. Lg 😊
Oh na dann müssen wir beide wohl noch hibbeln😅
Ich auch bei dir🤗
Ja 😊 ich glaube aber dass es bei mir nicht geklappt hat. Müsste morgen meine Tage bekommen und naja der ovu ist nicht mehr sooo stark
Hi, ich habe regelmäßig OVUs gemacht sich bis zur Periode und hatte es nie das es dunkler wurde. Im November war mein OVU bei ES +11 auf einmal dunkler, ich habe dann auch positiv getestet 😊 viel Glück!! 🍀 und alles gute