Update - CB und One Step positiv!!! 🍀❤️🥺

Thumbnail

Guten Morgen,
gestern habe ich erst einen Beitrag veröffentlicht, da ich wegen meiner CB Ultra Frühtests unsicher war. Man hört viel bzgl. der VL oder dass dieser Test generell gern mal positiv anzeigt, obwohl man nicht schwanger ist.
Daraufhin war ich beim Arzt und dort war mein Urintest negativ.
Weil ich es natürlich nicht lassen kann, habe ich dann gestern einen CB WB gekauft und siehe da 🥺 - Auch der One Step zeigt es eindeutig!
Ich kann es gar nicht glauben!!! ❤️
Werde wohl später direkt beim FA anrufen!
Die Bilder der CB Frühtests lade ich auch gleich hoch.

1
Thumbnail

Hier die CB Ultra Frühtests

2

Super, das ist doch eindeutig 🎉🎉 Herzlichen Glückwunsch 🌷🌷

3

Ja! Vielen Dank! ☺️💐

4

Oh wahnsinn das ist ja richtig toll 😊 freue mich sehr für dich!

Schade das die Frauenärzte keine sensibleren Tests haben 😕

Habe vorgestern auch mit CB frühtest positiv getestet und bin heute beim Arzt zum Test, hab mir aber auch geschworen morgen daheim nochmal zu testen wenn heute nix rauskommt 😀

5

Vielen Dank! ☺️

Ansonsten einfach einen Bluttest fordern. Und ansonsten wie ich nochmal mit einem anderen testen 😬

Ich drücke dir die Daumen! 🍀

8

Hatten sie bei dir keinen bluttest gemacht?

weitere Kommentare laden
6

Ohhhh ja siehst du 😍😍😍

Herzlichen Glückwunsch!!!🍀🍀

7

Jaaa 🙊

Vielen vielen Dank!! ☺️☺️

9

Herzlichen Glückwunsch
Schöne und gesunde Kugelzeit🥳🥳🥳🥳🙏🤰🍀🍀

11

Vielen Dank!! ☺️☺️

10

Ohhh wow herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für euch ❤️🍀 darf ich fragen ab wann du positiv getestet hast

12

Vielen Dank!! ☺️

Na klar, das erste mal habe ich bei ES+10 mit dem CB Ultra Frühtest getestet, war mir aber wegen der Ergebnislinie seeehr unsicher. Der Urintest beim FA war an diesem Tag negativ.
Mit dem CB Digital und dem One Step habe ich dann heute bei ES+12 eindeutig positiv getestet 😊

13

Richtig gut 😇😇😇😇 hoffe so geht es mir dann auch in einer Woche ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden