Guten Morgen zusammen Ich habe heute dann den letzte sst von Action noch gemacht er hat auch ne Linie denke aber wirklich das es Rest HCG ist da sie nicht wirklich stärker werden. Ich warte dann mal auf meine Periode und hoffe das sie bald kommt
LG Nina
Update zu Schwanger? Ich werde noch verrückt
Guten Morgen ,
Von wann sind denn die anderen Tests ?
Also ich finde den unteren schon deutlicher als die anderen.
Mach dich nicht verrückt solange deine Periode nicht kommt.
Vielleicht zeigt dieser Test auch überhaupt nicht stärker an?
Mach doch einen digitalen Test ?
Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀
Die anderen beiden Tests sind von gestern und vorgestern. Bei meiner ersten Schwangerschaft und auch bei der zweiten die dann in einer Ma geendet hat haben mich die Tests beim durchlaufen schon pink angestrahlt. Aber es nützt wohl alles nix außer abwarten
Ich finde schon, dass sie stärker werden und wenn es Rest HCG wäre, müsste er dann nicht schwächer werden 🤔
Hallo Nina,
ich würde auch sagen, dass du erneut schwanger bist. Wenn das HCG sich im Körper nach der AS noch abbauen würde, dann würden die Tests schwächer werden und nicht stärker. Getrocknet dunkeln die meist noch etwas nach und ich sehe ein leichte Steigerung. Wie weit bist du jetzt?
Hattest du eine Periode nach AS?
Wie weit ich bin weiß ich nicht ich hatte noch keine Periode nach der Ausschabung und nur 1x Geschlechtsverkehr in der Nacht von 5.1 auf den 6.1. Am 5.1 hatte ich die Kontroll beim Facharzt und er meinte der Eisprung könnte in 2-3 tage sein. Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist eigentlich eher total gering
Gering aber nicht unmöglich. Wie gesagt, die Tests werden auch nicht schwächer. Und von der deutlichkeit her, könnte es doch passen. Du bist ungefähr ES + 14
Vielleicht versuchst du mal eine andere Marke?
Hallo also ich hatte damals das selbe und ich war definitiv schwanger. Zufälle gibt es ganz oft und vielleicht sind die Tests ja nicht so gut das sie schnell deutlicher werden. Denn ich hatte oft welche die waren als ich schon in der 8 Woche war noch immer kaum zu sehen.
Viel Glück :)
Hallo zusammen fall noch jemand mit liest ich habe jetzt noch nen clerablue sst und einen testamed sst durchgeführt zeigen beide schwanger an. Ich muss dann einfach echt abwarten und schauen ob der testamed stärker wird