Brauche eure Erfahrungen 😁

Guten Morgen,

ich habe eine Frage - ich möchte erstmals mit Ovus beginnen und habe das zuvor nie gemacht.
Ich habe mir nun die von Femometer bestellt.
Die kann man ja zumindest bezahlen. 😂
Die mit dem Smiley kosten ja direkt ein Vermögen.
Was genau muss ich beachten?
Gibt es eine Regelung wie zB. immer selbe Uhrzeit oder so? Könnt ihr mir da was zu erzählen?
Vielen Dank. 😊

Liebe Grüße

1

Also ich finde das Striche raten grauenvoll. Ist der jetzt fett positiv oder geht noch was? Aus Angst den Peak zu verpassen macht man dann 3-4 Stück täglich und schon ist der CB günstiger. Den brauchst du nur einmal täglich mit MU machen.
Ich habe in den über 2 Jahren Kinderwunsch sooooo viele Tests ausprobiert, aber die CB sind einfach am zuverlässigsten. Jetzt hält mir eine Packung 3 Monate, somit sind es gute 10 € pro Monat und das finde ich vertretbar.

Man sollte die Ovus immer zur gleichen Zeit machen, damit man sie vergleichen kann. In dieser Zeit sollte der Urin konzentriert sein (ca. 3 Stunden einhalten und nicht viel trinken) - alleine daran scheiterte es bei mir ;-) Du musst selbst herausfinden, wann der beste Zeitpunkt zum testen ist.

Wenn du den Peak erreicht hast, dauert es 12-36 Stunde bis zum ES und danach ist das Ei 24 Std. befruchtungsfähig.

Viel Spaß ;-) und eine baldige Schwangerschaft #klee

2

Vielen lieben Dank für die ausführliche Antwort 😘
Wünsche dir auch alles Gute 🍀