Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Hilfe.
Ich hatte meine letzte mens vom 11.-16.12.
seitdem kündigt sich keine weitere Periode an. Da ich offensichtlich nicht schwanger bin, muss ich für den Kinderwunsch irgendwie meinen Zyklus neu beobachten.
Ich teste seit ein paar Tagen mit den ovus von Femometer. Gestern und vorgestern waren diese gleich 0, heute Morgen zeigte die App dann „hoch“ mit 53% an (Bild von heute morgen habe ich angehängt).
Kann es sein, dass meine mens einfach ausgesetzt hat, und ich, wie als wäre die mens pünktlich gekommen, in den nächsten Tagen meinen Eisprung erwarten kann, ? Oder ist das unmöglich? Dann frage ich mich, was in mein Körper wohl los ist 🧐
Kurz vor mens oder doch Eisprung?
Ich nehme mal an, dass du schon einen SST gemacht hast und der negativ ist.
Wie lange ist dein Zyklus normal? Also, dass deine Periode ausgeblieben ist und dein Körper einen neuen ES hat, das kann ich mir nicht vorstellen, das geht wahrscheinlich anatomisch bedingt gar nicht 🙈
Ansonsten kann der LH-Spiegel auch immer kurz vor der Mens nochmal ansteigen. Der Frauenarzt kann dir aber sagen, in welcher Zyklushälfte du dich befindest und ob ein Eis gesprungen ist. Wenn du normalerweise einen regelmäßigen und 28-Tage-Zyklus hast, dann würde ich es auf jeden Fall abklären
Ja ich habe zuletzt heute morgen nochmal einen SST gemacht - negativ.
Seitdem ich im Mai die Pille abgesetzt habe bewegt sich mein Zyklus immer zwischen 28-34 Tage. Der letzte war 28 Tage. Bin jetzt bei ZT 42 und kann es mir nicht erklären 😞