Hey meine Lieben, ich habe an nmt-2 mit Clearblue mit wochenbestimmung schwanger 2-3 getestet und mein es hat sich nicht verschoben also da bin ich mir ziemlich sicher. Finde es nur ein bisschen ungewöhnlich dass schon 2-3 angezeigt wurde? Wie war es bei euch ? Könnte es auf Zwillinge hindeuten ?🥺
Hoher hcg Zwillinge ?
ES + wieviel war das dann?
Es+13☺️
Ui für ES+13 ist der Wert dann ziemlich hoch. Also CB verrät ja ihr Geheimnis nicht, wann der Wert auf 2-3 anschlägt, aber einige Frauen haben den Test gemacht und 2-3 kommt bei einem Wert zwischen 200-2000. Du müsstest gerade so bei 33-91 liegen bei ES+13. Es könnte also durchaus sein, muss aber nicht. Wenn dein ES nur 18 Stunde früher war, passt der Wert wieder. Dir wird wohl nichts übrig bleiben, als auf den 1. US Termin zu warten.
Wäre es denn "schlimm"?
Kann, muss aber nicht. 🙂
Bei mir hat er es+12 auch schon 2-3 angezeigt und der beta hcg war an es+14 bei über 400. Lauz Arzt kann es ein Hinweis auf Mehrlinge sein, muss aber nicht.
Hab nochmal geschaut, es war sogar es+11.
Ich weiss aber auch noch nicht obs eins oder mehrere sind 😅
Das musst nicht unbedingt was heißen, ich hatte unheimlich hohe Werte (5+3 37.700) und es wird ganz sicher nur ein Kind 😊
Der Körper reagiert immer unterschiedlich meinte mein Arzt, drücke dir auf jedenfall die Daumen das es eine entspannte Schwangerschaft wird ❤️
Huhu ich habe ES+12/13 auch einen CB mit Wochenbestimmung gemacht und er hat
2-3 angezeigt :) Es wird definitiv nur ein Baby!
Es kommt ja auch darauf an, wann sich das Ei eingenistet hat, wenn es früh war, produziert es jetzt ja auch schon mehr hcg als ein Ei, das sich erst an ES+10 zb eingenistet hat!
Bei mir war an ES+14 auch 2-3. habe morgen meinen ersten US Termin.
Hey 😊 ich habe an es+17 bereits 3+ gehabt... Morgen habe ich meinen ersten Termin.
Glaube das es nich unbedingt auf Zwillinge hindeuten muss.
Alles Gute für deine Schwangerschaft 😊🍀