Schwanger oder nicht !?

Thumbnail

Sooo also ich weiß nicht wann der ES war da wir zwar nicht verhütet haben aber es auch nicht drauf angelegt. Jetzt sollte ich Samstag meine Periode bekommen, doch mein Körpergerüche sagte vor 2 Tagen du bist schwanger.
Ich habe mit clear blue Ultra früh getestet war eine Linie zu sehen und das 2 mal, doch der digitale mit wochenbestimmung sagte NEIN nicht schwanger . Dan gestern nochmal Tests gekauft von presens und clear alle waren positiv außer der digitale.

1

Eindeutig alle positiv 😊😍👍🏻 Der mit wochenbestimmung braucht manchmal etwas länger bzw der zeigt oft später an! Versuch den nochmal in 2-3 Tagen. Herzlichen Glückwunsch

3

Der digitale hatte bei mir bei es+15 positiv angezeigt aber ich wusste auch ganz genau wann der Eisprung war 😄 die anderen Tests sehen von der Stärke auch eher nach es+11/12 aus. Also nach meiner Erfahrung !!
Mach dir doch direkt einen Termin beim FA klar 😍😍

10

Ja das kann hinhauen (am7) war wohl einer der fruchtbaren Tage 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Der digitale mit Wochenbestimmung sagte bei mir auch „nicht schwanger“, obwohl ich auf dem Presense eine leichte Linie hatte. Ich habe mir den Morgenurin aufgehoben und bin dann nochmal eine Clearblue ohne Wochenbestimmung holen gegangen, der nur „schwanger“ oder „nicht schwanger“ anzeigt. Bei diesem stand dann tatsächlich „schwanger“ und ich bin jetzt auch schon in der 16. SSW 😊
Ich würde dir also nochmal einen anderen Clearblue empfehlen 😁
Für mich sehen deine Tests übrigens positiv aus 😊

9

Danke, ja ich warte jetzt erstmal ab, und hoffe ich bekomme meine Tage nicht 😔🙈

4

Herzlichen Glückwunsch.
Eine schöne Schwangerschaft dir.

8

Dankeschön 🥰

5

Huhu aufjedenfall positiv ♥️ hast du irgendwelche Anzeichen?

7

Ne 🙈 dafür ist es glaube ich noch zu früh. Bei meinen zwei hatte ich es ab der 7 Woche erst

6

Ich würde auch sagen, dass die Tests positiv sind 😊
Habe ebenfalls mit den CB Frühtests getestet (ES+10) und der CB Digital mit WB war negativ. Sogar der Urintest beim FA war negativ.
Heute bei ES+12 zeigte er mit an "Schwanger 1-2".
Ich drücke dir fest die Daumen! 🍀😊

12

Ohh wie schön eine schöne Schwangerschaft Wünsche ich dir 🤍

13

Vielen Dank! 🥰

14

Ich teste seit Dienstag positiv und der digitale war zuerst auch negativ. Für mich sieht das Schwanger aus 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀