Hilfe bei Ovulations Test!🥺 (Clearblue lila)

Thumbnail

Hallo meine lieben. Ich brauch echt mal dringend euren Rat. Ich habe wie „befohlen“ am 10ZT angefangen. (30 Tage) Mir wurden wirklich 5 Tage negativ angezeigt! Ca an dem 13ZT habe ich dann wie verrückt Brust ziehen & UL schmerzen bekommen. Jetzt am 15ZT wurde mir mal hohe Fruchtbarkeit angezeigt & Heute am 16ZT auch obwohl da immer mein ES sein müsste! Habe nach dem 16 Tag wirklich immer 14 Tage später meine Tage gehabt. & Die Test damals haben auch sofort Max Fruchtbarkeit angezeigt. Ich verstehe das ganze nicht! Könnt ihr da irgendwie helfen? Hab euch mal nen Bild dazu gepackt. Ich weiß die Striche soll man nicht auswerten, aber also bitte, das sieht nicht nur nach hohe Fruchtbarkeit aus meiner Meinung nach.
Mein Mann & ich hatten vom 1ZT bis jetzt jeden Tag Sex also hätte ich nix verpassen können.

Danke schonmal im Voraus meine lieben!🥰

1

Also für mich ist der positiv. Habe auch die clearblue und bisher nie Probleme gehabt damit

4

Kann ja nicht sein das der Test 4 Tage Negativ anzeigt & am Tag des ES dann nur hohe Fruchtbarkeit

2

Wie lange benutzt den Clearblue denn schon?

3

Seit dem 10ZT wie empfohlen bei einem 30 Tage Zyklus

5

Eigentlich meinte ich damit ob du ihn zum ersten Mal nimmst oder schon mehrere Zyklen 😅 sorry etwas doof ausgedrückt

weiteren Kommentar laden