Hallo Mädels, ich hatte im Dezember eine frühe Fehlgeburt in der 6. ssw. Meine Ovus wurden diesen Zyklus nicht wirklich positiv (siehe Bild). Hab den Zyklus eig abgeschrieben. An ZT 16 war er am positivsten. Wenn ich einfach mal davon ausgehe, dass da ein ES war, wäre ich heute ES+8 und meine Ovus sahen heute (kein Morgenurin) so aus (Bild 2). Jetzt bin ich total verwirrt...der Clear Blue zeigt auch trotzdem nur ein Kreis an. Ich hätte eig sollen diesen Monat zum ersten mal Progesteron nehmen. Hab ich nicht gemacht, weil ich dachte ich hätte keinen ES gehabt. Sind Ovus vor der Periode so stark? MNT ist 27.-28.01. Nehme in diesem Monat auch zum ersten Mal Mönchspfeffer. Nicht dass ich JETZT erst meinen Eisprung habe 🤷🏻♀️
Ovu ‚Orakel‘ nach früher Fehlgeburt
2
Warum machst du keinen SST dann weißt du doch Bescheid?
3
1. weil ich (wenn überhaupt) erst ES+8 bin und 2. weils mir eher darum geht, ob ich vllt JETZT erst meinen Eisprung habe.
Selbst wenn ich schwanger wäre, ist es doch nicht normal, dass ein Ovu bei ES+8 SO positiv ist?!
4
Ich würde eine machen dann bist du schlauer. Am besten einen Presense der zeigt zeitig an mit MU