Huhu 👋😊
Ich hoffe euch geht es allen gut!
Ich hab eben in irgendeinem Beitrag gelesen ,dass eine Person bei ZT 10 ist.
Daraufhin meinte eine andere Person ob sie schon mit Ovu getestet hätte statt Ss Test. Da wurde ich hellhörig und habe danach gegoogelt. Daraufhin bin ich auch gleich zur Toilette gerannt um zu gucken wie es aussieht ( bin erst ZT 8)
Einen sehr sehr leichten Strich ist erkennbar . Hab meinem Verlobten auch gucken lassen und er sah ihn auch .
Wie sicher ist die Methode macht es bei ZT 8 wirklich sinn? Kann mich jemand darüber genauer aufklären bitte 🙏
Das gibt mir irgendwie ein wenig Hoffnung und bin total aufgeregt.
Sorry für den langen Text.🙈
Ovu Test vor Ss Test...?
ZT 8 ist eher selten das ein Ovulationstest positiv ist
Wie lange geht dein Zyklus?
28 Tage .
ES war am 13.01.
Das " Orakeln" ist nicht sehr zuverlässig und es geht da auch eher um den Verlauf, man sollte dann täglich mit morgenurin testen und miteinander vergleichen ( meistens klebt man die dann untereinander um den Verlauf gut erkennen zu können).
Die ovus werden aber auch bei manchen Frauen kurz vor der Menstruation wieder stärker, es ist also eher ne 50/50 Chance.
Aber generell schlagen die LH Test auch auf hcg an.
Du kannst ( wenn du willst) den Streifen jetzt einfach aufkleben und täglich einen neuen darunter kleben ( mit morgenurin) und den Verlauf mal beobachten. Ich fange schon bei ES+7 an mit dem Orakel 😅 Bei mir werden sie aber vor der periode auch nicht ganz positiv, bei Schwangerschaft schon. LG
Du bist Eisprung +8 meinst du das ?
Ja
Ist evtl noch zu früh
Und man macht das Orakeln mit den Morgen Urin.
Warum möchte man denn mit Ovus orakeln?
Da würde ich eher eine Testreihe mit Schwangerschaftstests empfehlen. Zum Beispiel die von Innovita, damit es nicht ganz so kostenintensiv wird.
Dann weiß man zumindest woran man ist 🤷🏼♀️
Toi toi toi 🍀
Liebe Grüße
Regenbogen (ES+8) mit ⭐⭐⭐