Hallo ihr lieben.
Hab heute morgen diesen Test gemacht, was sagt ihr? Laut App soll Samstag Eisprung sein.
Was haltet ihr von den Tests?
Ich würde sagen der LH is anstiegen. Vllt in den nächsten 12 Stunden würde er noch stärker werden, und in ca 12-36 Stunde sollte der ES sein.
Mein erster positiver Ovu war Samstag morgen. Laut Temperatur Anstieg ist der ES am Montag gewesen obwohl ich denke dass er eher Sonntag Abend war - da hatte ich den starken Mittelschmerz.
Bei mir sind die Tests nachmittags schwächer als morgens.🙈 hab eben einen gemacht der ist deutlich schwächer als der von heute morgen 10:00
Werde morgen um 10:00 und wieder um 16:00 testen.
Wenn der linke Strich stärker als die Kontrolllinie ist dann hast du in den kommenden 12-36 std den Eisprung. Viel Glück 🍀
Super ich danke dir.
Ist noch Neuland für mich, mit den Ovus.
Was sagst du wann wir am besten bienchen setzen sollen? Morgen und Sonntag?
Kein Problem 🙂 Ich würde erstmal abwarten das er dicker als die Kontrolllinie wird und dann direkte die nächsten 2 Tage nutzen.aber im Grunde schadet es nicht wenn ihr jetzt auch schon beginnt...sicher ist sicher.. ich hab an einem Freitag begonnen und am Dienstag erst den Eisprung gehabt.....🙂 Und gut war's 😏
ich würde heute und morgen schön Bienche setzte🍀 Genießt es und drücke euh die Daumen