Hallo ihr lieben,
ich bin gerade am durchdrehen. Ich bin Mittlerweile bei ES+20 und NMT+6 angelangt. Ich habe zuletzt am Dienstag mit Morgen Urin negativ getestet. Normalerweise ist meine Mens recht zuverlässig. Bei meinem Sohn habe ich damals fast 2 Wochen nach NMT getestet, da war der Strich schwach aber deutlich sichtbar. Ärzte vermeide ich aufgrund der Pandemie, wenn nicht wirklich notwendig.
Hatte jemand meine Situation schonmal? Oder hat jemand einen Rat?
Danke
NMT+6, SST negativ
Hallo .
Kann dir zwar keinen Rat geben, aber mitfühlen. Bin NMT +5 und der SST ist negativ. Ist echt zum verrückt werden.
Dann geht es ja nicht nur mir so. Ich finde die Ungewissheit ist das schlimmste.
Ich will einfach nur meine Periode bekommen, da ich nicht denke das sich an dem negativen Sst noch was ändert. Dann kann ich in einen neuen Zyklus gehen. Aber so?? Einfach ätzend
Hey, wie habt ihr den euren es ermittelt?
Hi, ich richte mich da lediglich nach der App "Flo".
Hi
Apps sind leider nicht sehr zuverlässig. Auch Körpersignale, wie Mittelschmerz sind längst nicht so zuverlässig, wie man glauben möchte. Ich hab seit 10 Tagen immer wieder teils heftiges Stechen im UL, aber noch kein ES gehabt. Der Zyklus kann sich immer mal wieder verschieben. Am sichersten kann man das mit der Temperaturmessung und Schleimauswertung und/oder Ovus dokumentieren.
LG