David Ovulationstest??

Thumbnail

Hey ihr süßen.
Ich habe mir von Amazon diese David Ovulationstest bestellt.
Bei anderen habe ich immer gesehen, dass die Rosafarben sind.
Bei mir sind die allerdings grün angekommen.
Ist wahrscheinlich neu?🤔
Hat die jemand auch in grün und hat Erfahrung damit?
Liebe Grüße

1

Hey,
ich hab sie auch in grün. Bin aber überhaupt nicht begeistert. Vorher hatte ich die Femometer Ovus, die immer schön knallig positiv geworden sind. Die Davids sind häufig total verwaschen und nicht sehr eindeutig - bei mir zumindest.

2

Oke danke.. 😢

3

Ich habe auch die Grünen.
Ich kann nichts schlechtes sagen.
Wenn der Es bevor steht,zeigen sie richtig an.

Ich meine das die grünen 20er sind und die rosafarbenen 10er.

4

Ich nehm alles zurück.
Habe auf deinem Bild jetzt erst gesehen,dass das auch 10er sind.

Abgesehen davon,habe ich die One+Step.🙈

Entschuldige bitte.🌹

5

Alles gut danke :)

6

Hey, ich hatte vorher auch die Rosanen und jetzt die Grünen.
Gefühlt zeigen die später an, bin also auf andere umgestiegen
Viele Grüße

7

Hey, also ich habe die auch immer bestellt und es waren für mich die besten Tests.
Jetzt sind die grün und zeigen bei mir gar nicht mehr an. Also ich bekomme mit denen kein positives Ergebnis. Teste mit Ovus seit fast einem Jahr jeden Monat. Immer war er positiv.
Der neue David zeigt mir keinen Es an. Mein ZS und alles andere aber wohl.
Ich werde sie nicht wieder kaufen. Teste zwar weiter damit, ob sich zum ersten Mal ein was verschieben bei mir, aber ich erwarte nicht mehr das er noch positiv wird.
Laut Ama**** Rezensionen wird er wohl bei vielen nicht mehr positiv seit er grün ist.

8
Thumbnail

Ich muss meinen Beitrag korrigieren..... Als hätte der Ovu mich heute morgen beim tippen dieser Zeilen erwischt, ist er heute plötzlich positiv bzw nahezu dran..... Ich hätte damit nicht mehr gerechnet 😂.
Gestern war er noch mehr als negativ. Auch meine Steigerung erkennbar. Naja. Also wird er would anzeigen, aber eben keine Steigung.

9

Ok sehr komisch😅